Hurricane & Southside 2014 – Limitierte Wild Cards im Vorverkauf!

News am 12. August 2013 von Anne

Hurricane-2013-2-8954So ihr Lieben, jetzt heißt es wieder: nicht lange fackeln. Auch für das Hurricane 2014 steht man in den Startlöchern und hält die ersten Tickets bereit: die Wild Cards.

Der Festivaltermin zum Markieren ist der 20. bis 22. Juni 2014.

Ort wie immer: Scheeßel.

Ihr fragt euch, was es damit auf sich hat?
Die Wild Cards sind das streng limitierte Ticket Kontingent, dass noch vor den Frühbuchertickets unter das Volk gebracht wird. Heißt: Festivalticket, inkl. Müllpfand und Bahnticket für sage und schreibe 119 Euro! Obendrauf gibt es noch dazu ein Line-Up Poster vom Hurricane 2013.

Du willst es billig, dann sei jetzt willig. Ansonsten startet im Anschluss der reguläre Early Bird-Ticketvorverkauf. Randnotiz: Der reguläre Ticketpreis lag im letzten Jahr bei etwa 150 Euro!

Erhältlich sind die Tickets hier auf der Webseite und bei Eventim.
Einzige Beschränkung: Nur zwei Wild Cards pro Person und Buchung. Gleiches Recht für alle.

Bandbestätigungen gibt es für 2014 noch keine.

UPDATE

Das Southside bietet für 2014 natürlich ebenfalls Wild Cards an. Diese kosten 126 Euro und sind hier erhältlich. Der Termin für das im Süden Deutschlands gelegene Schwesterfestival ist der gleiche.

Wer noch hadert, dem sei das Highlight-Filmchen vom diesjährigen Event ans Herz gelegt.

Ein Kommentar zu “Hurricane & Southside 2014 – Limitierte Wild Cards im Vorverkauf!”

  1. Nummer 1: Southside & Hurricane, die ersten 23 Bands sagt:

    […] weitere zu Hurricane und Southside, sowie auf http://www.hurricane.de und http://www.southside.de. Die Wildcards sind hiermit nicht mehr zu haben, nun gibt es reguläre Hurricane Tickets und Southside […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung