Mit Warsteiner 2×2 Rock’n’Heim Tickets gewinnen

News am 5. August 2013 von Yoda

System of a Down SoaD-RAR-2011-IMG_9240System Of A Down, Die Ärzte, Nine Inch Nails, Tenacious DSeeed, Heaven Shall Burn, Marteria, Volbeat, Casper, Biffy Clyro, Knife Party, Deftones und viele mehr kommen zu The Rise Of Rock’n’Heim vom 16. bis 18. August 2013 nach Hockenheim.

Ein Hammer-LineUp erwartet die Besucher zur Festivalpremiere – Veranstalter MLK und Sponsor Warsteiner machen es möglich!

tenacious-d-rar-2012-4295Die Live-Rückkehr der Nine Inch Nails ist sicherlich eines der besonderen Highlights der Rock’n’Heim Premiere. Die Industrial Rocker um Frontmann Trent Reznor werden bei Rock’n’Heim ihr einziges Deutschland-Konzert des Jahres spielen. Auch Jack Black und Kyle Gass werden als Tenacious D die Massen begeistern – Spaß, Dynamik und Intensität garantiert. Triumphal eroberten sie im vergangenen Jahr die großen Rockfestivals am Ring und im Park – hier bekommt jeder die exklusive Chance einer gnadenlosen Therapie gegen Langeweile und Lethargie.

Catharina_Cramer (c) Warsteiner BrauereiDie Bierbrauerei aus dem Sauerland ist seit fünf Jahren Hauptsponsor des Rock am Ring Festivals, man lässt es sich nicht nehmen und freut sich bei diesem neuen Festival Highlight dabei zu sein.

„Mit dieser erweiterten Partnerschaft vergrößern wir unsere Festivalaktivitäten erneut. Wie bereits bei Rock am Ring freuen wir uns auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Marek Lieberberg Konzerts. Das neue Rock’n’Heim Festival ist für uns ein neues Großereignis im Festivalterminkalender.“, Catharina Cramer, geschäftsführende Gesellschafterin der Warsteiner Gruppe, ist begeistert.

Bei Rock’n’Heim fokussiert man sich auf ein konzentriertes Programm. Das Wechseln der Schauplätze wird für die Fans durch die Nähe der Bühnenstandorte extrem erleichtert. Kurze Wege, schnelles Umschalten zwischen den Bühnen und ein Stakkato hochkarätiger Acts sind die Devise. Rock’n’Heim setzt auf Tempo, Dynamik und Abwechslung.

tenacious-d-rar-2012-4326Dank‘ Warsteiner habt ihr hier und jetzt die Chance 2×2 Rock’n’Heim Tickets inklusive Camping zu gewinnen:

Teilt zuerst das Bild zum Gewinnspiel bei Facebook und hinterlasst hier unten einfach einen Kommentar und schreibt -so ihr Euch überhaupt entscheiden könnt- welchem Rock’n’Heim Highlight ihr am meisten entgegen fiebert.

Ausgelost wird am 12. August 2013
Die Festivalhopper wünchen viel Glück!

Nach der Verlosung werden die Gewinner hier bekanntgegeben und zusätzlich per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Rock’n’Heim-Erlebnis kostest 123€ einschließlich Parken, Campen, Vorverkaufsgebühren und 5€ Müllpfand. Zusätzlich stehen VIP-Tickets, Preferred Camping und Green Camping zur Verfügung.

Die Ärzte-11 seeed-rar2013-8033

Warsteiner tritt dieses Jahr bei zahlreichen Festivals als Hauptsponsor in Erscheinung, u.a. bei Rock am Ring, dem angesagten Indie-Elektro-Festival MELT!, dem kultigen Reload Festival bis hin zu wichtigen Newcomer-Konzerten der nationalen und internationalen Musikszene beim SWR3 New Pop und dem kunterbunten Berlin Festival – die Privatbrauerei aus dem Sauerland bringt Euch zusammen mit einer Vielzahl von Top-Bands einen unvergesslichen Festivalsommer.

146 Kommentare zu “Mit Warsteiner 2×2 Rock’n’Heim Tickets gewinnen”

  1. Nummer 1: Sabina Krämer sagt:

    System of a down!!
    Endlich sind sie wieder im Lande und endlich wieder vereint!!! Ja MANN!!!

  2. Nummer 2: Tobias sagt:

    Na wenn schon höre ich doch direkt die BESTE Bänd der Welt :)

  3. Nummer 3: Patrick sagt:

    Fett Fett Fett !!!! System of a Down !!! In diesem Sinne – Ich will Gewinnen !!!! Bestimmt ein megaaaa Geiles Festival !!!

  4. Nummer 4: Sani_the_strange sagt:

    Würd auf dem Rock’n’Heim Festival sooo gern richtig ab rocken“…! ;-) Einmal in meinem Leben System of a down mit meiner aufblasbaren Gitarre unterstützen,mittendrin rocken UND das überleben…-das wär’n Traum…! ;-)

  5. Nummer 5: Edelmann Silvia sagt:

    DIE ÄRZTE !!!

  6. Nummer 6: Jennyfer sagt:

    *kommentarschreib* Nine Inch Naaaaaaaaaaaaaaaaaaails!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Nummer 7: Daniel Werner sagt:

    System of a Down! Ich freu mich sooo drauf :)

  8. Nummer 8: Cornelia Werner sagt:

    Volbeat, ich kann es kaum erwarten.

    Zähle schon die Tage runter.

  9. Nummer 9: Florian sagt:

    System of a Down!

  10. Nummer 10: Ann-Sophie sagt:

    Das Festival an sich ist ja schon ein Highlight…und dazu noch bei Kraftklub, Bonaparte, Casper, Franz Ferdinand, Marteria, Biffy Clyro und Seed gebührend den Sommer und die überaus gute Musik feiern!
    Ich würde ausrasten for Freude :)

  11. Nummer 11: Lizzy sagt:

    Stress im Job und daheim 4 Nervensägen (Mann und Kinder)………. Ich muss flüchten, und ich brauche MUSIK!!!!!!

    Wenn’s daheim nicht rockt, rock in Hockenheim beim Rock’n’Heim!!!!

    Mein Highlight: VOLBEAT (erinnert mich sooo sehr an die Helden von Metallica) und Biffy Clyro (da kommen Gefühle auf)! Jack Black und NIN – ich wär im Rock-Himmel…

  12. Nummer 12: Sebastian sagt:

    Am meisten würde ich mich auf Franz Ferdinand, Nine Inch Nails und Biffy Clyro freuen! Außerdem wäre es ein tolles Geschenk, da ich am 12. August Geburtstag habe!!;)

  13. Nummer 13: Eileen sagt:

    Foto ist geteilt! Ich würd so gerne meinen Geburtstag da feiern und meine Lieblingsband Nine Inch Nails dort sehen!!!!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! :)

  14. Nummer 14: Christian Lietz sagt:

    Bild geteilt und da ich von Wacken noch voll im Festivalfieber bin und zufällig auch noch Urlaub hab wären die 2 Karten einfach nur Supaaaaa Geiiiiiiillll !!!

  15. Nummer 15: Christian Lietz sagt:

    und am meisten freuen tu ich mich auf volbeat

  16. Nummer 16: Lisa sagt:

    Ich würde mich absolut am meisten auf Die Ärzte freuen! Die Band hat mich bis jetzt mein ganzes Leben begleitet und die Jungs sind live einfach der hammer! Deshalb würde ich mich riesig freuen, dort dabei zu sein :)

  17. Nummer 17: Karsten sagt:

    Foto ist geteilt !
    Es wäre einfach nur mega Volbeat mal wieder live zu sehen.
    Bitte?!

  18. Nummer 18: Thomas sagt:

    Tenacious D!!!

  19. Nummer 19: Nina sagt:

    geiles line up…
    nach rock am ring zu rock’n’heim wär hammer

  20. Nummer 20: Henning sagt:

    Natürlich auf Kraftklub.

  21. Nummer 21: Wendy sagt:

    Das gesamte LineUp ist enfch der absolute Hammer, wie könnte man da denn bitte nein sagen?!
    Da kann man sich ja garnicht entscheiden was am besten ist :D

  22. Nummer 22: Natalie sagt:

    Yeiiiih! Ich will gewinnen und freu mich auf die Ärzte und SEEED und alle andern!

  23. Nummer 23: Sunny Zeiler sagt:

    Am liebsten würde ich mir aaaaaalllleeeee Bands anschauen! Geht leider nicht, aber ich versuche mein bestes, falls ich hier gewinne!!! :)

  24. Nummer 24: Jenny sagt:

    Deftones zu sehen wär ein Hammer!!! o.O

  25. Nummer 25: Derf Ka sagt:

    Muss „Black Tears“ von HSB hören!!!! Muss einfach!

  26. Nummer 26: Sina sagt:

    Am meisten würde ich mich auf Die Ärzte und System Of A Down freuen!!

  27. Nummer 27: Tamara Berzen sagt:

    Seed und Heaven Shall Burn sind ganz klar chronische Wunschkandidaten für mich, aber System of a Down ist schon was besonderes!
    Es wäre cool, die beiden Karten abzusahnen, und meinem Besten Freund ganz spontan ein kleines Träumchen zu erfüllen :)

  28. Nummer 28: Matthias sagt:

    VOLBEAT …………………………

  29. Nummer 29: Fabian sagt:

    Dubstepbreitseite :)

  30. Nummer 30: Mina sagt:

    Deftones und NIN wären meine Favoriten!!!!

  31. Nummer 31: Lee sagt:

    Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed! :)
    Bitte liebes Warsteiner!! Ich trink auch immer Euer Bier! :P

  32. Nummer 32: Jemini sagt:

    NIN wären ein absoluter Traum! Wer weiß ob man dazu noch mal die Gelegenheit kriegen würde!

  33. Nummer 33: Jentsch sagt:

    Bei dem Line-up ist es wirklich schwer sich einen Favoriten auszuwählen! Aber ich denke ich würde mich auf Nine Inch Nails am meisten freuen! TICKETS GEWINNEN ICH WILL ;)

  34. Nummer 34: Jen sagt:

    Ich würde so gerne die Tickets gewinnen, um endlich mal die Nine Inch Nails live zu sehen!

  35. Nummer 35: Leonard Krämer sagt:

    SEEEEED :D

  36. Nummer 36: samseman sagt:

    Tenacious D, ich würde ausrasten!

  37. Nummer 37: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zum Gewinnspiel. Wir haben die Lostrommel angeworfen und heraus kamen diese beiden Kommentare:

    * Nummer 91 von Lizzy
    * Nummer 5 von Sebastian

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner – ihr bekommt noch eine Mail von uns. Alle anderen können sich noch Tickets für die Premiere von Rock N Heim im Vorverkauf sichern. Wir wünschen viel Spaß beim Festival am Hockenheimring!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  38. Nummer 38: Yannick sagt:

    Ich habe jedes Konzert von Nine Inch Nails auf deutschem Boden gesehen und mitgefeiert! Es wäre ein so wahnsinnig tolles Erlebnis sie wieder nach so langer Zeit zu sehen!

  39. Nummer 39: Sarah sagt:

    Meine absoluten Highlights auf dem diesjährigen Rock’n’Heim sind Kraftklub, Volbeat und SOAD! Da muss ich unbedingt hin ;-) Außerdem – was gibt es besseres als ein Festival mit einem so genialen Line-Up?!

  40. Nummer 40: Marcel sagt:

    Ich will so gerne Seeed wieder sehen,
    umbedingt endlich malö die Ärzte und SOAD und natürlich The D!
    Allgemein geiles Line Up!

  41. Nummer 41: matthias olbrich sagt:

    schön schön schön ….

  42. Nummer 42: Carolin sagt:

    Für mich sind natürlich Deftones das größte Highlight. Nichts versetzt einen mehr ins Delirium!

  43. Nummer 43: Leon sagt:

    „IT IS THE BEST SONG IN THE WOOOOORLD!“ Zitat Tenacious D!

  44. Nummer 44: Nicole sagt:

    Ich würde mich am meisten auf Prodigy (die Musik geht sooo ab), Deadmau5, Korn, Beatsteaks und Skrillex freuen!!

  45. Nummer 45: Luis sagt:

    Ärzte und Tenacious D!
    Die Beste Band der Welt und the best song in the world.
    Die beste Kombination einfach :)

  46. Nummer 46: Toby sagt:

    Ganz klar: BEATSTEAKS! Yeah!

  47. Nummer 47: Forumbroker sagt:

    Ich muss da unbedignt mal hin. MIr wurde berichtet es ist da absolut geil.
    Ich mache gerne mit bei der Verlosung :)

  48. Nummer 48: Mona sagt:

    Broilers ! :)

  49. Nummer 49: Steffi sagt:

    yeahhhh, Heimspiel!
    Als hippe Mitdreißigerin aus der örtlichen Nachbarschaft muss ich da hinnnn!!!!

  50. Nummer 50: Sabrina sagt:

    Billy Talent!! So oft sind dir ja nicht im Deutschland!!!

  51. Nummer 51: Ginger Ale sagt:

    Ganz klar: PRODIGY!!!!!

  52. Nummer 52: Virginia sagt:

    Wuuuhu! Rock’n’heim wird gerockt!

  53. Nummer 53: Elli sagt:

    Fanta 4! Yeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

  54. Nummer 54: Vollgas sagt:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)))

  55. Nummer 55: Steffi sagt:

    The Prodigy!!! Absolutes Highlight!!! :-)

  56. Nummer 56: Katharina sagt:

    Deftones,NIN, Marteria

  57. Nummer 57: Benjamin Vannahme sagt:

    Auf jeden Fall Deftones!!! Einmalig!

  58. Nummer 58: Ristan Raf sagt:

    Franz Ferdinand!!!

  59. Nummer 59: Isabel sagt:

    Imagine Dragons!!!

  60. Nummer 60: Saskia sagt:

    Klar wie Klosbrühe: DIE ANTWOORD :D

  61. Nummer 61: Christine sagt:

    FANTA 4 UND BILLY TALENT :)

  62. Nummer 62: Heli sagt:

    Endlich mal ein geiles Festival :-)

  63. Nummer 63: Heli sagt:

    Yeah endlich ein geiles Festival :-D

  64. Nummer 64: Franziii sagt:

    Festivalhopper…einfach genial!!

    Bei Deadmau5 würde ich so unfassbar gerne mit“rocken“.

    Mach das einzig Wahre…und nehmt mich mit :)

  65. Nummer 65: Gabbo sagt:

    Billy Talent wir einfach der Hammer!

  66. Nummer 66: Donna-Angelina sagt:

    Ich hätte so gerne die Tickets *-*! Nein ich muss sie haben! Mal wieder richtig abrocken. Bei Zebrahead, Korn oder a day to remember. Billy talent darf ich natürlich auch auf keinen Fall verpassen. Und die Musik meiner Jugend von Deichkind und Frittenbude zu verpassen wäre ein tragisches Unglück. Ich kann mich garnicht auf nur einen act am meisten freuen, ich freu mich auf alle am meisten!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung