Max Herre sagt DAS FEST ab, Gentleman springt ein!

News am 17. Juli 2013 von Yoda

gentleman3-1“Aus persönlichen Gründen” sagt Max Herre sein Konzert bei DAS FEST Karlsruhe 2013 [Tickets] ab.

Das Trostpflaster ist schnell geklebt, denn kein geringerer als der großartige Gentleman springt für seinen langjährigen Weggefährten aus Freundeskreis-Allstars Zeiten ein. Obwohl Gentleman locker das Festival als Headliner bestreiten könnte, freut er sich ebenso auf den 19Uhr Slot am Sonntag!

tff-2012l--gentleman--42

“Ich habe DAS FEST als eines der schönsten Festivals Deutschlands in Erinnerung und freue mich wieder auf den Berg voller Menschen zu schauen und Musik machen zu dürfen”, so Gentleman in seiner Gruß-E-Mail.

Um unbedingt in Karlruhe spielen zu können, reist Gentleman im Rahmen eines Tour-Einschubs eigens 12 Stunden aus Frankreich an.

Entgegen der Fehlinformation aus dem DAS FEST Newsletter sagt Max Herre nur seinen Auftritt bei DAS FEST ab. Es sind keine weiteren Termine betroffen.

 

max herre_pressepic

“Ich bin sehr traurig darüber, meinen Auftritt auf dem „Fest“ so kurzfristig aus wichtigen privaten Gründen absagen zu müssen. Es war mir persönlich ein großer Wunsch, diesen Sommer in Karlsruhe dabei zu sein und mit allen Besuchern, Freunden und Fans zu feiern.”

Max Herre ist sich zudem -genau wie wir- sicher, dass Gentleman schon für einen ganz tollen Abend sorgen wird! Gentleman hat im Frühjahr ein neues Album mit dem Titel: “New Day Dawn” heraus gebracht – Roots-Reggae, Dancehall, Pop und HipHop hat er im Gepäck! Das zufällige Timing könnte dabei nicht besser sein, pünktlich zu Festivalbeginn am Freitag erscheint seine zweite Single-Auskopplung: “In my Arms“.

dasfest_logo-150x150Der Vorverkauf für DAS FEST läuft derweil aller bestens! Bereits 131.000 Tickets wurden insgesamt verkauft. Restlos ausverkauft sind Festival-Freitag und Samstag. Für den Sonntag sind noch 4.000 Restkarten erhältlich.

Über 12.000 Gäste lauschten bisher den Klängen der lokalen Bands an der Cafébühne. Bei Anhalten der prognostizierten guten Witterung rechnet DAS FEST mit weiteren 5.000 Besuchern heute und am morgigen Donnerstag.

pressebild_dasfest2012_foto_fabrySeeed und Triggerfinger, die Sporties und viele mehr sind am Wochenende in Karlsruhe mit dabei. Weitere Infos zu DAS FEST hier bei uns und auf www.dasfest.net. Zu den DAS FEST Onlinetickets, zur Liste der VVK-Stellen.

(Titelbild oben links: Gentleman bei Rock am Ring 2010, als er ebenfalls als hochkarätiger Lückenfüller auftrat! Bild: Andreas Jodocy)

Ein Kommentar zu “Max Herre sagt DAS FEST ab, Gentleman springt ein!”

  1. Nummer 1: Das Fest erhöht Weihnachts-Kartenkontingent um 20.000 Tickets sagt:

    […] geht’s zu unserem letzten DAS FEST Artikel “Max Herre sagt DAS FEST ab, Gentleman springt ein!“. Weiteres zu Das Fest hier und auf […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung