Last Minute Booking beim Mair1 Festival 2013!

News am 14. Juni 2013 von Hannes

the-ghost-inside-4193Das komplette Line-Up für das Mair1 Festival 2013 ist seit knapp zwei Wochen in trockenen Tüchern, wir berichteten am 04. Juni darüber. Leider musste nun die Band The Dillinger Escape Plan ihre gesamte Europa-Tour und somit auch ihren Auftritt bei Open Air in Montabaur absagen. Aufgrund einer Verletzung beim Gitarristen kann die Band vorerst nicht weiter auftreten. Aber kein Grund zur Sorge, der frei gewordene Slot konnte umgehend durch einen anderen hochkarätigen Act besetzt werden.

mair1 2013_plakat_ghost insideFür die verhinderten The Dillinger Escape Plan springt die Band The Ghost Inside ein. Die US-Amerikaner aus Kalifornien sind gerade auf großer Europa-Tour und geben dem Publikum den feinsten Melodic-Hardcore auf die Ohren. Auf der “A Day To Remember Tour” spielen sie beispielsweise in der Großen Freiheit 36 in Hamburg, beim Nova Rock Festival in Österreich und beim With Full Force in Lobnitz. Am vergangenen Wochenende waren The Ghost Inside auch beim Rock Am Ring und Rock Im Park live zu sehen. Beim Mair1 werden sie am 29.06.13 auf der Mainstage ihren Auftritt haben.

Mit diesem neuen Booking ist das Line-Up endgültig komplett. Tickets für das Mair1 Festival 2013 gibt es noch im Vorverkauf für ca. 58 € und dann vermutlich auch an der Abendkasse. Alle Infos zum Festival gibt es hier bei uns und unter www.mair1-festival.de

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung