Reload Festival: 3×2 Tickets, T-Shirts + Meet & Greet gewinnen!

News am 28. Mai 2013 von Yoda

OpenFlair2010--Papa-Roach---4233Die Vorbereitungen fürs Reload Festival laufen derzeit auf Hochtouren – und mit Volldampf starten wir die aktuelle Verlosung für eines der krachendsten Festivals im Sommer 2013!

Seit April ist das Reload-LineUp komplett, mit dabei sind u.a. Bands wie Motörhead, Hatebreed, The Gaslight Anthem, Papa Roach, At The Gates, Donots, Caliban, Sick Of It All, Slime oder Skindred.

In gut fünf Wochen ist es soweit, dann gibt’s den großen Knall im niedersächsischen Sulingen, denn vom 05.-07.07. 2013 steigt die 11.Ausgabe des RELOAD! Neben den oben genannten, sind auch die Emil Bulls, Terror, Betontod, Red Fang, Kadavar, Eskimo Callboy, The Sword, Between The Buried And Me, Monsters Of Liedermaching, Fiddlers Green, Massendefekt und viele andere am ersten Juli-Wochenende in Sulingen mit am Start!

GASLIGHT ANTHEM Hatebreed

Hier gibt es 3x 2 Reload-Tickets, (inkl. Reload-Shirt für jeden Gewinner) und -falls alles klappt- für einen der drei Gewinner noch ein Meet & Greet obendrauf zu gewinnen.

reload-festival-flyer-2013Mitmachen geht ganz einfach:

Erzähle auch deinen Freunden von der Aktion (bei Facebook teilen oder bei Twitter zwitschern!)

..und schreibe hier drunter als Kommentar, auf was Du Dich beim Reload am meisten freust oder welchen Reload-Act 2013 Du gern einmal zum Meet & Greet treffen würdest (fürs Meet & Greet vielleicht eine Top3 angeben, garantieren können wir das Treffen mit der Wunschband nicht).

..oder sei kreativ und erzähl’ uns was (bspw. von deinem letzten Reload oder Punk-/ Rock-/ Hardcorefestivalbesuch) gern auch per Foto, Bild an gewinnen[ätt]festivalhopper.de schicken, wir packen’s dann in den Kommentar) :-) )

Die Gewinner werden unter allen Kommentaren hier auf Festivalhopper.de voraussichtlich am 06.06.2013 ermittelt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Gewinnkommentar werden dann unten bekanntgegeben und die Gewinner zusätzlich per Email benachrichtigt.

Donots_2012 Close Up credit Patrick Runte Headliner_EMIL_BULLS

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann natürlich auch Reload-Tickets kaufen – falls dann noch nicht ausverkauft, geht das sicher auch noch nach Beendigung unseres Gewinnspiels. :-)

Weiteres zum Reload hier bei uns und auf reload-festival.de oder beim Reload auf Facebook.

84 Kommentare zu “Reload Festival: 3×2 Tickets, T-Shirts + Meet & Greet gewinnen!”

  1. Nummer 1: eric sagt:

    DONOTS, weil die ne hammer Liveband sind und ich den Werdegang schon seit etwa 15 Jahren verfolge.

    Weiter so!!!

  2. Nummer 2: Nadja sagt:

    Passiert hier noch was? Eine Info, ob die Tickets schon verlost sind, wäre nett.

  3. Nummer 3: Phlip sagt:

    Das wird so mega

  4. Nummer 4: Festivalhopper Yoda sagt:

    Tatsächlich hatte die Glücksfee vielzuviel mit der Rock-am-Ring Vor- und Nachbereitung zu tun, so dass sich die Ziehung nun verspätete. Da wir aber niemals Tickets selbst behalten, könnt ihr sicher sein, dass wir nie eine Ziehung vergessen. Habt Geduld und seid nachsichtig, wenn wir bei den vielen Geschenken manchmal nicht so schnell hinterherkommen. :-)

    1×2 Tickets und je zwei Shirts haben gewonnen:
    #07, Patricia
    #47, Ronny
    #75, Elena

    Herzlichen Glückwunsch!

    Der Zuschlag für das noch nicht ganz sichere Meet & Greet geht an Patricia, wird hoffentlich klappen mit einer ihrer drei Bands. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt, meldet sich ein Gewinner nicht zurück, ziehen wir in Kürze einen Ersatzgewinner.

    An alle anderen: vielen Dank für Eure rege und kreative Teilnahme! Leider haben wir nie genug Preise für alle, geben uns aber Mühe soviel wie möglich für Euch ranzubekommen. Derzeit laufen noch vier weitere Gewinnspiele bei Festivalhopper! :-)

    DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung