Neue Bandbestätigungen für das Metal Hammer Paradise Festival 2013!

News am 16. Mai 2013 von Hannes

metal hammer paradise_logo_02Es ist noch gut ein halbes Jahr Zeit bis zum neuen Metal Hammer Paradise Festival, aber schon jetzt können die Veranstalter rund um FKP Scorpio die nächsten Top-Bands für ihr Indoor-Metal-Festival präsentieren. Gleich sieben Acts auf einen Streich! Für das zweitägige Metal-Feuerwerk am Weissenhäuser Strand (zwischen Kiel und der Insel Fehmarn) sind ca. 20-25 Bands geplant. Die ersten Bands und Informationen zum neuen Festival haben wir euch vor einem Monat schon ans Herz gelegt, nun folgt das nächste Bandpaket.

Zum Line-Up gesellen sich: IN EXTREMO, HELLOWEEN, BEHEMOTH, SODOM, SAMAEL plays *Passage*, LONG DISTANCE CALLING und DEADLOCKSomit sind nun 15 Bands für das Metal Hammer Paradise 2013 bestätigt. Ungefähr 10 Namen folgen noch in Kürze. Doch bereits jetzt überzeugt das Musikprogramm auf allen Ebenen. Metalfans kommen hier mit Sicherheit voll auf ihre Kosten. Laute und harte Töne werden vor allem geboten, in extremo_offiziellaber auch abwechslungsreiche Klänge gibt es zu hören. So zum Beispiel von IN EXTREMO. Die 1995 in Berlin gegründete Kapelle bringt das Mittelalter auf die Bühne und versetzt das Publikum in vergangene Zeiten. Mit zehn Studioalben, welche sich insgesamt über eine Millionen Mal verkauft haben, ist diese Band eine der erfolgreichsten ihres Genres und zugleich auch eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland.

Wie gewohnt gibt es weitere interessante Infos auf der offiziellen Website des Festivals, unter anderem auch Infos zu den Tickets (Wochenendtickets gib es ab 129 €).

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung