Das Summer Breeze rückt näher – Camel Stage & New Blood Award

News am 8. Mai 2013 von Florian

Summer Breeze Logo 2013Noch weniger als 100 Tage wird es noch dauern. Dann ist es wieder soweit. Das Summer Breeze geht an den Start, vom 15. bis 17. August 2013. Wie schon berichtet, wird es ein geballtes Line Up geben, verteilt auf 3 große Bühnen. Die Running Order ist so gut wie abgeschlossen und ist bald unter der Festivalpage www.summer-breeze.de einzusehen.

Doch nicht nur auf den beiden Hauptbühnen und der Partystage geht es ordentlich zur Sache. Nein, weit gefehlt. Denn dicht daneben, neben Partyzelt und Infield, befindet sich die legendäre “Camel Stage“.

Summer Breeze Camel StageDas Bandprogramm, das bei den Festivalgästen dieses Jahr auf der Camel Stage für gute Laune sorgen wird, steht! In den Umbaupausen der Zeltbühne werden euch dieses Jahr folgende Truppen mit wie gewohnt mehreren Sets pro Band die Ohrmuscheln auswaschen:

BOB WAYNE & THE OUTLAW CARNIES

TRAGEDY: ALL METAL TRIBUTE TO THE BEE GEES & BEYOND
EDDIE SPAGHETTI
HONIGDIEB
SKI-KING & BAND
DAS NIVEAU
GASMAC GILMORE
VKGOESWILD
VOLKSMETAL
Special Guest: BEMBERS

bembers@summerbreezeEbenso wird die Verleihung des altbekannten “New Blood Award” vollzogen. Hier war schon lange Einsendeschluss und die Verantwortlichen wurden förmlich überhäuft mit Einsendungen.
Seit dem 31.03.2013 ist das Postfach für Bewerbungen zur Teilnahme am New Blood Award 2013 geschlossen! Mehr als 3000 Einsendungen aus aller Welt haben das Breeze bis zum Stichtag erreicht.

Gegen Ende Mai wird das Voting dann online gehen!

Wer nach wie vor keines der begehrten Tickets hat, muss sich beeilen. Unter der Adresse www.silverdust-shop.de sind die Tickets für 92 EUR zu erwerben.

Lasst das Airfield in Dinkelsbühl beben!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung