TomorrowWorld Premiere in Chattahoochee Hills, USA

News am 22. März 2013 von Ralf

tomorrowworldDie Spekulationen um den Veranstaltungsort des neuen TomorrowWorld Festivals haben nun ein Ende. Nach der ersten Ankündigung für ein “neues zweites Tomorrowland” mit dem Termin 27. bis 29. September 2013 wurden nun weitere Details bekannt gegeben. Der neue Veranstaltungsort ist – wie schon nach dem ersten Video vermutet – in den USA, genauer in der Nähe von Atlanta auf einem Gelände namens Chattahoochee Hills.

Auf der offizielle Webseite des Tomorrowworld Festivals sind nun viele wichtige Infos zum Festival allgemein und speziell auch dem Ticketvorverkauf zu finden. Eigentlich sieht alles wirklich wie eine Kopie der Tomorrowland Webseite aus, jedoch gibt es ein paar feine Unterschiede. Besonders wichtig ist dabei wohl zu beachten, dass in den USA wegen schärferen Alkoholregeln das Mindesalter von 21 Jahren gilt!

Hier kann man alles nachlesen: www.tomorrowworld.com/en/info

Details zum neuen Tomorrowworld Gelände “Chattahoochee Hills”:

TomorrowWorld takes place at Chattahoochee Hills in Fairburn, GA. This 8,000-acre paradise is filled with well-established rolling pastures, lakes, and woodlands that run 12 miles along the Chattahoochee River. The property is only 15 miles west of Atlanta’s Hartsfield Airport.

Für den Vorverkauf gelten eigentlich ähnliche Regeln wie für den Kauf der Tomorrowland Tickets im März. Jeder Käufer muss sich vor dem offziellen Start auf der Webseite registrieren und man kann maximal 4 Tickets kaufen. Auch die Ticketkategorien sind wieder ähnlich und die Preise gewohnt hoch angesetzt.

Normale Tickes gibt es für 347 oder 397 Dollar (ohne und mit Dreamville Camping) – den Comfort Pass mit einer ganzen Reihe Extras dann für 867 / 927 Dollar. Der Vorverkauf findet wieder zeitlich gestaffelt statt, ab dem 24. April für die “Global Journey” Reisepakete, ab dem 27. April für Bürger der USA und ab dem 4. Mai für alle anderen in der Welt.

Alles Weitere kann man hier nachlesen: www.tomorrowworld.com/en/tickets

Macht sich jemand auf die weite Reise nach Chattahoochee Hills?

Ein Kommentar zu “TomorrowWorld Premiere in Chattahoochee Hills, USA”

  1. Nummer 1: bananasplit sagt:

    Da ich keine Tomorrowland Tickets erwischt habe und eigentlich nurmehr dieses Festival auf meiner Must-have-Seen Liste steht, werd ich meinen geplanten Marokkourlaub abblasen und mich auf den Weg nach Atlanta machen :)

    …Sofern ich dafür ne Karte krieg. Wird aber als Global Journey einfacher sein!

    Man lebt nur einmal!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung