Radio Fritz feiert 20 Jahre Fritz mit einem Geburtstagsfestival

News am 8. Februar 2013 von Hannes

Fritz 201993 ging ein neuer junger Sender in Berlin und Brandenburg on air. Radio Fritz liefert seitdem ununterbrochen seiner Hörerschaft, die über die Jahre stetig angewachsen ist, ein abwechslungsreiches Musikprogramm. Egal ob Pop, Rock, Hip Hop und R’n’B… auch Heavy Metal und viele weitere Stilrichtungen sind bei Fritz zu hören. Somit ist die Struktur der Hörer breit gefächert und fast jeder kommt musikalisch auf seine Kosten.

Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, veranstaltet Fritz ein großes Indoor-Festival – das Fritz 20 Geburtstagsfestival. Gefeiert wird am 9. März 2013 ab 18 Uhr in der Columbiahalle und ab 23 Uhr im C-Club in Berlin.

maximo-park-rar-2012-4416.JPG_595Das Line-Up ist ebenso vielfältig wie das Programm im Radio. Unter anderem spielen die Indie-Rocker von Maximo Park, die Folkband Young Rebel Set, die Rock’n’Roller Royal Republic, die Elektroband FM Belfast, das Duo IAMDYNAMITE, die Soulpopper Lukas Grahamdie Indie-Electro-Band Fuck Art, Let’s Dance die deutsche Hip-Hop-Spaßtruppe Die Orsons. Die Aftershowparty im C-Club beschallen unter anderem Fra Diavolo, Bodi Bill, DJ Craft (K.I.Z.), Shir KhanSmith & Smart und André Langenfeld. Auf Überraschungsgäste kann man sich freuen! Präsentiert wird das Event von den Fritz-Moderatoren Chris Guse in der Columbiahalle und Magdalena Bienert im C-Club.

„Fritz ist eine große Marke im Radio geworden. Wir sind stolz darauf und erfinden uns täglich neu.“ sagt  Programmchefin Karen Schmied.

Alle Hörerinnen und Hörer sind herzlich eingeladen den 20. Geburtstag gemeinsam mit dem Team von Radio Fritz zu feiern. Für ein buntes Musikprogramm ist gesorgt, die Columbiahalle und der C-Club werden auf Hochglanz gebracht und am 9. März kann es dann losgehen mit einer riesen Geburtstagsparty.

Tickets gibt es im Vorverkauf für ca. 33 Eurohier bei uns online zu kaufen.

Radio Fritz im Internet: www.fritz.de

Ein Kommentar zu “Radio Fritz feiert 20 Jahre Fritz mit einem Geburtstagsfestival”

  1. Nummer 1: Laila sagt:

    So ein Festival habe ich noch nie erlebt. Totaler Reinfall. Musik ziemlich bescheiden. Man musste im Schnee raus, um in den anderen Club zu kommen und dann kam man da noch nicht mal rein!

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung