Bravalla Festival: Rammstein, In Flames, Green Day, Avicii, Volbeat

News am 28. November 2012 von Yoda

Dieses neue Festival erscheint nicht einfach nur irgendwo am Firmament, sondern kracht mit aller Härte und gleich zur Premiere mit bombastischen LineUp auf uns herunter:
Rammstein
(Bild links), In Flames, Green Day, Avicii, Volbeat, Icona Pop, Nause, Stone Sour, Armin Van Buuren, Timbuktu & Damn! und Eldkvarn sind für das BRAVALLA Festival 2013 gebucht!

Das ungewöhnlich hochkarätige Premieren-LineUp ist doch gar nicht so verwunderlich wenn man hinter die Kulissen schaut und sieht, dass fkp-scorpio (die hierzulande Hurricane & Southside veranstalten) auch mit dahinterstecken. Für die beiden deutschen Zwillingsfestivals sind Rammstein ja auch für 2013 gebucht. Neben Getaway Rock Festival und Hultsfred ist das Bravalla schon das dritte Festival mit fkp-Beteiligung in Schweden.

Weiteres zum Bravalla hier bei uns und auf www.bravallafestival.se.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung