Afrika Karibik Festival legt nach mit Martin Zobel, Cro und Ahzumjot

News am 20. Juni 2012 von Carsten

Das reichhaltige Line Up des Afrika Karibik Festivals vom 9. bis zum 12. Ausgust (wir berichteten)wird noch einmal aufgestockt. Martin Zobel gibt sich nach seinem unvergessenen Auftritt 2010 dieses Jahr erneut die Ehre! Mit Songs aus seinem frisch veröffentlichten Album „Land Of The Free“ wird er in gewohntem Roots-Reggae-Style mit seiner Band Soulrise das Publikum zum Tanzen bringen.

Mit seinen selbst produzierten, atmosphärischen und flächigen Synthie-Akkorden wird euch Ahzumjot, der ganz normale Junge aus der Großstadt, einheizen. Die Songs auf seinem Album „Monty“ erzählen von den großen jugendlichen Alltagsdramen, die eigentlich gar nicht so dramatisch sind, und rufen Euch dazu auf, erst mal das Jetzt zu genießen, bevor man an Morgen denkt.

Was Cro angeht, so wird der Newcomer 2012 auf der Website von Eventom als „Vom Phantom zum Phönomen“ beschrieben, was die Eventim-Charts für verkaufte Konzerttickets eindeutig beweisen: Platz 1 in der dritten Woche in Folge! Wer Cro live auf der Bühne bewundern möchte, sollte sich schnell noch um ein Ticket bemühen.

Die Tageskarte kostet 18,- Euro (zzgl. VVk-Gebühr), das 4-Tage-Ticket 47,- Euro (zzgl. VVK-Gebühren).

Nützliches rund ums Afrika Karibik Festival gibt es hier und auf www.karibik-festival.de.

 

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung