JuWi Fest in Münster mit Samy Deluxe, Supershirt uvm.

News am 8. Juni 2012 von Ralf

Am 14.06.2012 findet in Münster wieder das alljährliche JuWi-Fest statt. Das rein von Studenten organisierte Festival im und am Juridicum der Universität Münster wartet dieses Jahr mit einem besonders vielfältigen Line-Up auf: Samy Deluxe ist der diesjährige Headliner und wird die größte der drei Bühnen zum Beben bringen. Retro Stefson eröffnen das Festival kurz nach 18:00 mit frischestem, unverbrauchten Indie-Pop aus Island und lassen eine euphorische Bühnenshow erwarten. Nicht umsonst werden sie als einer der kommenden Live-Indie-Acts gefeiert.

Auf der zweiten Bühne spielt unterdessen The Love Bülow, die gerade erst für den Bundesvision Song Contest 2012 angekündigt wurden, einen ihrer größten Live-Gigs dieses Jahr.

Bei Einbruch der Nacht liefert Supershirt feinsten Elektro-Punk von Audiolith. Wer die Jungs aus Hamburg einmal Live gesehen hat, weiß, dass hier kein Zuschauer mehr ruhig stehen bleiben kann. Ihnen folgt I’m Not A Band mit interessantem, mit Klassik gemischtem Dancefloor-Elektro aus Berlin.

 

Den Abend auf der Mainstage lässt parallel BONJAH aus Australien ausklingen, die zum ersten Mal nach Europa kommen, in Australien aber schon die größten Festivals mit ihrem sommerlichen Blues-Rock begeistert haben. Auf der dritten Bühne spielen währenddessen Nachwuchstalente aus NRW. Neben Bekahoona aus Aachen auch Good Morning Fire Eater, Tall Order und Jizzo John aus Münster.

Karten für das diesjährige JuWi-Fest sind bei den VVK-Stellen in Münster noch erhältlich sowie auf www.juwifest.de.

Aktuelle Informationen und Bilder gibt es außerdem auf www.facebook.com/JuWiFest.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung