Krawall Open Air mit Line Up und Vorverkauf

News am 13. Mai 2012 von metal-pzychos

Das Krawall Till Dawn Open Air hat einen neuen Namen. Ab sofort geht man als Krawall Open Air on Air – an einem kompletten Samstag und eher am Ende der Festivalsaison. Das Line Up kann sich sehen lassen: Wirtz, Lay Down Rotten und A traitor Like Judas werden mit von der Partie sein. Auch bestätigt sind Burden, Bloodwork, Discreation, Curse Of Society, Damnation Defaced, Bodybag und Funeral Fire.

Der Vorverkaufpreis liegt bei 19,- Euro (plus VVK-Gebühr). Die Tageskarte kostet 26,- Euro. Insgesamt werden 700 Tickets im Vorverkauf veräußert. Danach ist lediglich nur noch eine Abendkasse möglich.

Einlass ab 13.00 Uhr
Beginn um 14.00 Uhr
Location: Freigelände Gaststätte „Zur Kreuzung“, 63110 Rodgau
(Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt, da das Freigelände komplett gepflastert ist!)

Die Live-Musik wird gegen 00.30 Uhr beendet sein. Danach wird es eine Aftershowparty mit DJ Doom (Steinbruch/Biergarten Dieburg) und den Metal Pzychos geben. Neuerdings gibt es die Möglichkeit Zelte aufzuschlagen, bei begrenztem Platzangebot.

Weitere Informationen und Ticktes gibt es hier und auf der Facebook Seite! Eine Webseite fürs Festival ist noch in Arbeit.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung