Line Up für Nachtdigital ist komplett

News am 4. Mai 2012 von Carsten

Nun macht es sich endlich auch an den Temperaturen bemerkbar: die Freiluftsaison ist da und mit ihr das Nachtdigital Festival vom 3. bis 5. August in Olganitz. Just in time kommt also die Info, dass in Sachen Lineup für die 15. Ausgabe nun alles komplett ist.

Neben einigen bemerkenswerten Neuentdeckungen und echten Nachtdigitalinstanzen, holen die Veranstalter wieder ein seelenverwandtes Label samt Showcase nach Sachsen. Dazu später mehr, hier erstmal die weiteren Acts:

Africa Hitech
An On Bast
Ben UFO
Dorian Concept
HW Rhapsody
Kuedo
Phillip Matalla
Plgr
Steffen Bennemann
Tama Sumo

Nachtdigital loves Pampa: Es gibt viele Gründe für ein Labelshowcase auf der Nachtdigital. Nie lagen sie jedoch so offensichtlich auf der Hand, wie bei Pampa Records und DJ Koze. Mit der gleichen Auffassung von dem, was die Creme de la Creme der hiesigen Musikwelt darstellt, war klar, mit wem die Nachtdigital das Labelshowcase und auch gleich die gemeinsame Tour im Herbst schmeißt: Pampa Records trifft die Pampa Sachsens!

Ada
Axel Boman
Die Vögel
DJ Koze
Robag Wruhme

 

Tickets gibt es leider keine mehr, das Nachtdigital ist ausverkauft.

Weitere Informationen, das komplette Line Up und Infos gibts wie immer hier bei uns und auf www.nachtdigital.de

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung