FM4 Frequency 2012 legt mit neuen Bands nochmals nach

News am 11. April 2012 von Lukas

Mit einem neuen Bandpaket steigt die Vorfreude auf August weiter. Am FM4 Frequency 2012 wurden heute Bush, The Hives, Miike Snow, The Drums, Maccabees, Feed Me und viele mehr bestätigt.

Von den ca. 100 Acts in Day- und Nightpark (wir berichteten) ist mittlerweile ein Großteil bekannt und man kann ohne Übertreibung sagen: dieses Frequency Lineup hat es in sich!

Neben den eingangs erwähnten Bands werden im Daypark noch Hot Chip, The Dandy Warholes, Dry The River, Wallis Bird, We Were Promised Jetpacks, Bob Mould, Niki & The Dove, Ane Brun, Lissie, Alt J und Giantree zu sehen sein. Ein sehr beachtliches Bandpaket mit mehreren kleineren, aber sehr sehenswerten Bands! Eine besondere Empfehlung geht an Dry The River, die mit ihrem Album „Swallow Bed“ in UK bereits groß gefeiert werden. Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis der Hype auch zu uns rüberschwappt.

Im Nightpark geben sich neben Feed Me noch Kill The Noize, Gudrun van Laxenburg, Redex, 17th Boulevard  und Wred die Ehre.

Das Lineup war am FM4 Frequency auch in den vergangenen Jahren konstant gut und breitgefächert, 2012 scheint man die Messlatte aber nochmals höher angesetzt zu haben. Daher lieber heute als morgen zu den Tickets greifen und sich entspannt auf August freuen.

Das FM4 Frequency 2012 findet vom 15. bis 18. August in St. Pölten (Österreich) statt. Headliner werden u.a.  The Cure und Placebo sein.

Tickets für das FM4 Frequency 2012 gibt aktuell ab 134,50 Euro bei oeticket.com

Mehr zum Frequency 2012 hier bei uns und auf www.frequency.at

Ein Kommentar zu “FM4 Frequency 2012 legt mit neuen Bands nochmals nach”

  1. Nummer 1: FM4 Frequency 2012 neu mit Maximo Park, Blood Red Shoes, uvm. | Festival News sagt:

    […] Park, ist es nochmals gelungen, einen großen Namen zum FM4 Frequency 2012 zu holen (wir berichteten). Aber auch der Rest des Bandupdates ist nicht zu verachten. Das FM4 Frequency wird seinem Ruf mal […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung