Neue Bands fürs Picture On 2012 – Tagesprogramm steht

News am 27. März 2012 von Ralf

Seit Kurzem kann man fürs PICTURE ON Festival in Bildlein in Österreich auch Tageskarten kaufen. Damit die Besucher genauer planen können, ob sie ein Ticket für den Freitag oder Samstag brauchen, steht auch die vorläufige Tagesaufteilung fest. Als weitere Motivation zum Kartenkauf gibt es aktuell auch noch ein paar neue Bands fürs Picture On 2012 am 10. und 11. August.

Das feine kleine Festival an der Pinka bekommt als Headliner am Freitag auf der Uhudler-Bühne im Apfelgarten den  grenzgenialen ALF POIER mit DIE OBERSTEIRISCHE WOLFSHILFE.

Schon bei früheren Picture On Festivals konnten ungarische Bands für Begeisterung sorgen – QUMIBY sind derzeit die absolute No.1 in Ungarn, wo die Alternative-Rocker ganze Stadien füllen! Ebenfalls neu im Programm ist der Beatboxing-Überflieger FII, der mit seinem faszinierenden Auftritten in den deutschen Shows X Factor und Das Supertalent für Furore sorgte.

Mit dem ersten Bandpaket gab es unter anderem schon die jamaikanische Reggae-Legende JIMMY CLIFF, die Mittelalter-Rocker IN EXTREMO, die finnischen Spaßrocker LENINGRAD COWBOYS, die Polit-Punkband ANTI-FLAG mit neuem Album und die hochgelobte Singer/Songwriterin CLARA LUZIA bestätitgt. In Summe werden ca. 25 Acts die Pinka rocken – da fehlen also noch einige.

Hier das Picture On Lineup 2012 im Überblick:

Freitag, 10. August 2012
Hauptbühne: Jimmy Cliff, Leningrad Cowboys, Quimby, !DelaDap, Solrize uvm.
Uhudler-Bühne: Alf Poier & Die Obersteirische Wolfshilfe, Fii uvm.

Samstag, 11. August 2012
Hauptbühne: In Extremo, Anti-Flag uvm.
Uhudler-Bühne: Clara Luzia uvm.

Camping Opening Party am Donnerstag ab 20.00 Uhr am Campingplatz (Eintritt frei)

Tickets fürs Picture On Festival 2012

Festivalpass VVK Euro 59,- (AK Euro 65,-) zzgl. Gebühren
Tagestickets VVK Euro 39,- (AK Euro 45,-) zzgl. Gebühren

Weitere Infos sind hier bei uns und auf www.pictureon.at zu finden.

Ein Kommentar zu “Neue Bands fürs Picture On 2012 – Tagesprogramm steht”

  1. Nummer 1: dEUS, Sum41 und Los De Abajo komplettieren das Picture On 2012 | Festival News sagt:

    […] Bereits bestätigt waren Jimmy Cliff, In Extremo, Leningrad Cowboys, Anti-Flag, Clara Luzia, !Deladap und Solrize (wir berichteten). […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung