Lineup für englische V Festivals 2012

News am 28. Februar 2012 von Yoda

Änlich wie bei uns die Schwesterfestivals Hurricane & Southside oder Rock am Ring & Rock im Park, gibt es mit den V Festivals bei unseren englischen Freunden eines von vielen weiteren Beispiel eines solchen für Fans und Veranstalter gewinnbringenden Festivalmodells:

das V Festival Hylands Park bei Chelmsford im nordöstlichen Dunstkreis von London, sowie das V Festival Weston Park bei Staffordshire, nordwestlich von Birmingham.

Vorgestern wurde das LineUp der V-Festivals veröffentlicht – am Freitag, dem 02.03.2012 ab 10Uhr (11Uhr unserer Zeit) startet der Vorverkauf für beide Festivals!

Sowohl unter den Headlinern als auch tiefer im Billing des Festivals findet man viele internationale wie auch nationale Bands! So wird das LineUp von den Alternative Rockern The Stone Roses aus Manchester, von den Rockern von Snow Patrol aus Glasgow, den US-Rockern The Killers und von Noel Gallaghers High Flying Birds angeführt.

Aber auch bei diesen Festivals liest sich die zweite Reihe der Acts wie die erste bei so manch anderem Event: Star DJ David Guetta, die britischen Singer/ Songwriter Frank Turner und Ed Sheeran, die Ska-Helden von Madness, die Briten von Friendly Fires, die Folkrocker Noah and the Whale sowie Tom Jones – den man wohl nicht weiter kommentieren muss.

Ben Howard, Happy Mondays, James Morrison, Keane, Nero, Nicki Minaj, Professor GreenThe Ting Tings, Tinie Tempah, Emeli Sande und viele weitere sind auch im V Festival LineUp vertreten!

40 V-Festival Bands stehen aktuell bereits fest, mehr als 40 weitere werden noch bekanntgegeben! Hier gibt es weiteres zum V Festival Hylands Park und zum V Festival Weston Park oder auch auf www.vfestival.com, dort bekommt ihr auch in Kürze detaillierte Ticketinfos.

 

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung