Brutal Assault: 4 Tage und 3 Bühnen + Tickets

News am 15. Februar 2012 von Yoda

In den letzten Jahren hatte sich bereits die BA-WarmUp-Party am Mittwoch zum heimlichen vierten Festivaltag etabliert. Nun machen es die Veranstalter offiziell und machen das Brutal Assault zum 4-Tages-Festival [BA-Tickets].

Ganz passend zu dieser Erweiterung wird es dazu neu eine dritte Stage auf der “Greenfield” Chill-Out Area geben.

Die neue Bühne wird eine Indoor-Stage die einem großen Metal-Spektrum an Underground Bands und Talenten die Möglichkeit geben sich vor der BA-Crowd zu präsentieren.

Für das BA 2012 gibt es ab sofort auch Papiertickets in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Fragt bei regional bekannten VVK-Stellen oder bestellt Eure Brutal Assault Tickets einfach hier.

Zuletzt berichteten wir über die BA-Headlinerverpflichtung von Machine Head und über ein Bandpaket um Immortal, Moonspell und HSB. Zwischendurch gab es noch die Neubestätigungen von der legendären Melodic Death Metalband aus Schweden, At The Gates, sowie von ihren Landsmännern Vildhjarta und der Grindcore Truppe von Lock Up. Ausserdem wurden die Industrial Metaller Godflesh aus Birmingham verpflichtet, sowie die Stoner Metal Legenden Corrosion Of Conformity aus North Carolina, die Post-Rock/Metaller Sólstafir aus Island, die kanadische Death Metal Band Gorguts, die US-Extreme Technical Death Metaller Nile und die Norweger Black Metaller Kampfar.

Weiteres zum Brutal Assault hier bei uns und auf www.brutalassault.cz. Hier könnt ihr Brutal Assault Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung