BootBooHook Festival 2012 mit acht neuen Bands

News am 30. Januar 2012 von Yoda

Mit Boy, Dear Reader,  Fehlfarben,  Bratze, French Films,  Moritz Krämer, Casiokids und Striving Vines sind acht neue Bands fürs BootBooHook [Tickets] bestätigt!

So verkünden es die Veranstalter auf der BootBooHook FB Seite. Mit Boy steht nun auch der Headliner für den Festivalsonntag, den 26.08.2012 fest. Tocotronic und zehn weitere Bands wurden bereits im November bei den ersten BootBooHook-Bands 2012 verpflichtet.

Das 3-Tage-BootBooHook-Festivalticket kostet im Vorverkauf 55€ (zzgl. Gebühren), an der Abendkasse 69€. Die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Hannover sowie das Camping ist inbegriffen!

Das BootBooHook Festival findet im Kronsbergpark Hannover EXPO-Wal (Chicago Lane 9) statt. Weiteres zum BootBooHook hier bei uns und auf www.bootboohook.com. Hier könnt ihr BootBooHook-Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung