Eupen Musik Marathon: erste Bands für 2012

News am 25. Januar 2012 von Yoda

Diese Informationen wollen wir Euch hier auch nocheinmal hochoffiziell über unsere News weitergeben: Guano Apes, Jupiter Jones, Royal Republic, Mucho Gusto, Rudy Rotta, Belgian Brass und Suarez sind bereits für Eupen 2012 bestätigt!

Der 21.Eupen Musik Marathon wird am 23+24. Juni 2012 im belgischen Eupen stattfinden.

Für den ersten Eupen-Tag, Samstag, den 23. Juni ist bereits die belgische Formation Suarez bestätigt, die moderne französische Chansons mitbringen, die von der bezaubernden Folklore Madagaskars beeinflusst sind.

Für Eupen-Tag Nr.2,  Sonntag, den 24. Juni werden allen voran schondie Rocker von Guano Apes, sowie die Indierocker Jupiter Jones erwartet. Royal Republic werden am Nachmittag auf der Hauptbühne starten. Latino-Musik bringen Mucho Gusto mit, Blues höchster Qualität gibt es von Rudy Rotta und Blech-gelasenes gibt es in der Sankt Nikolauspfarrkirche von Belgian Brass!

„Der Eupen Musik Marathon zählt zu den größten Musikfestivals in der Euregio Maas-Rhein und ist absolut einzigartig in seiner Konzeption!“

Es wird ein stets breitgefächertes Programm aus Rock, Pop, Elektro, Blues, Klassik, Chormusik, Jazz und Weltmusik geboten. Insgesamt werden 50 Konzerte auf acht Bühnen in der malerischen Innenstadt Eupens stattfinden. Ein großes Musik– und Animationsprogramm gibt es auf für die kleinsten Festivalbesucher!

Weiteres zum Eupen Festival hier bei uns und bei www.sunergia.be.

Ein Kommentar zu “Eupen Musik Marathon: erste Bands für 2012”

  1. Nummer 1: Christiane sagt:

    Durchaus gute Bands dort vertreten leider meine Favoriten Band nicht dort schade , aber ich werde dennoch dort sein :)

    grüße

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung