Highfield 2012 mit LaBrassBanda, Broilers, Wombats und mehr

News am 19. Dezember 2011 von Ralf

Auch beim Highfield Festival gibt es nun kurz vor Weihnachten noch ein schniekes Bandpaket für den Gabentisch. Anfang des Monats war das Festival mit Beatsteaks und Sportfreunde Stiller in die neue Saison gestartet – nun gibt es Nachschlag für das Highfield Lineup 2012 unter den Baum.

Mit den aktuellen Bestätigungen wird „Oh Du Fröhliche“ schnell zu „Let’s Dance To Joy Division“, wenn The Wombats auf der Bühne stehen. Dazu kommen auch noch die Oi!-Punks von den Broilers, der Bayerische Bläserzirkus LaBrassBanda und die Kapellen von Bonaparte, Me First & The Gimme Gimmes und Kraftklub.

Ein weiteres Highlight für das Highfield Festival am Störmthaler See vom 17. bis 19. August 2012 werden sicherlich die deutschen Vorreiter in Sachen Crossover – die H-Blockx. Wir schließen uns dem Schlusswort der Highfield-Veranstalter an:

Somit ist der Festivalsommer – zumindest im Herzen – nicht mehr fern.

Die bisher bestätigten Bands fürs Highfield 2012:

Beatsteaks * Sportfreunde Stiller * Broilers * LaBrassBanda * The Wombats * Casper * Bonaparte * Me First & The Gimme Gimmes * H-Blockx * Kraftklub

Highfield Tickets gibts im Vorverkauf weiterhin zum Frühbucherpreis von 110Euro inkl. Gebühren, Camping und 10Euro Müllpfand. Wer mit einem Wohnmobil, Wohnwagen oder ähnlichem Gefährt anreisen möchte, kann dafür eine passende WoMo-Plakette zum Preis von 20Euro pro Fahrzeug erwerben (ausschließlich online über die Festivalseite).

Infos zum Festival auf www.highfield.de

 

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung