Wunschmusik beim Highfield + neun Neue!

News am 20. Mai 2008 von Yoda

Fürs Highfield 2008 sind neun neue Bands bestätigt: TOCOTRONIC, THRICE, ALKALINE TRIO, HENRY ROLLINS, SPOKEN WORD, GUTTER TWINS, WE ARE SCIENTISTS, MINDLESS SELF INDULGENCE, STATE RADIO, YEAR-LONG DISASTER. Noch gibt es Tickets!.

Nach den Bestätigungen im April und im Januar, zeigen die aktuellen Namen , dass die Veranstalter einmal mehr Wert auf ein breites exklusives Musikangebot legen. Auch wurden bereits viele der bei Festivalhopper getätigten Bandwünsche von den Veranstaltern erfüllt! Wünsche bei den aktuellen Bestätigungen waren zumindest Tocotronic, Thrice und We are Scientists. Aber auch ansonsten könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Veranstalter auf unsere Leser hören, Wünsche nach Die Ärzte, Madsen, Sportfreunde Stiller oder der häufigste Wunsch: die BEATSTEAKS wurde auch bereits erfüllt!

2 Kommentare zu “Wunschmusik beim Highfield + neun Neue!”

  1. Nummer 1: Matthias sagt:

    Ui..da ich mir Thrice & die Scientists gewünscht hatte, bedank ich mich mal artig =)Das wird toll!!

  2. Nummer 2: Das Highfield Lineup fast komplett | Festival News sagt:

    […] Indie-Rockfestival im Osten der Republik und lockt mit seinem Linup immer wieder die Musikfans aus der ganzen Republik nach Thüringen, ins grüne Herz […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung