Summerdays Ticketstatus + zum Festivalsonntag freier Eintritt

News am 29. Juli 2011 von Yoda

Bald schon erklingen am Bodenseeufer rockige Gitarrenklänge und harmonische Pop-Melodien.

Vom 26. bis 28. August 2011 findet das 4. SummerDays Festival statt – zum dritten Mal an den idyllischen Quaianlagen in Arbon.

Die SummerDays Tickets sind übrigens sehr begehrt!

So gut wie der Ticketvorverkauf läuft, hat man wohl einmal wieder den Nerv der Besucherinnen und Besucher getroffen. Zwei Drittel der Tickets sind verkauft! Die Zahlen nähern sich mehr und mehr dem Niveau vom letzen Jahr, als das Festival schlussendlich ausverkauft war.

Exklusiv für Familien gibt es übrigens ein limitiertes Ticketangebot. Wer das komplette Festivalfeeling geniessen will und am Bodensee übernachten möchte, muss sich aber spurten: Camping- und Campertickets sind nur noch wenige vorhanden.

slowUp-Sonntag: Gratis-Konzerte und Welturaufführung

Am Sonntag (28.08.) ist das Festivalgelände anlässlich des 10. slowUp Bodensee Schweiz wiederum für alle geöffnet bei freiem Eintritt! Wer also eine Pause vom Skaten oder Velofahren braucht, der kann sich am SummerDays an zahlreichen Food-Ständen mit Kulinarischem aus aller Welt verköstigen und dazu Gratis-Konzerte von Sina oder Linard Bardill geniessen. Die noch junge schweizer Band Bernahrd wird zudem exklusiv am SummerDays den slowUp-Song präsentieren – als Welturaufführung!

Wir berichteten bereits über das komplette Summerdays Programm, weitere Informationen zum SummerDays hier bei uns, zu den Tickets und der Anreise findet ihr auch Informationen auf www.summerdays.ch.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung