Big Day Out komplett – Zeitplan online

News am 22. Juli 2011 von Yoda

Skaos komplettiert als letzte Band das Big Day Out 6.0 Line-Up! In 14 Tagen startet das Festival in Anröchte – noch kann man Big Day Out Tickets kaufen.

Internationalen Kultstatus hat sich die bereits 1982 gegründete Band früh erspielt. Das Septett spielt furiose Auftritte auf den Festivals landein, landaus…

„..eine mitreißende Live-Show mit Tanzgarantie..“

Mit Erscheinen ihres 2000er Albums „Porno 75“ tourten die Gute-Laune-Gangster durch Spanien, Frankreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Polen und die Schweiz. Skaos spielen am Freitagabend auf der S-Club Bühne!

Der Big Day Out 6.0 Timetable!

Die Big Day Out-Tagesaufteilung mit den genauen Auftrittszeiten ist bekannt geben. Im Anschluss an das Festivalprogramm findet am Freitag und Samstag ab 24Uhr die Aftershowparty bei freiem Eintritt im Bürgerhaus statt!

„Die BDO-Ticket Verkaufszahlen bewegen sich aktuell aber auf einem neuem Rekordniveau.“

Die Veranstalter wollen keine Garantie geben, dass es zu Festivalstart noch ausreichend Karten geben wird. Sichert Euch Eure BDO-Tickets daher rechtzeitig! Weiteres zum BDO hier bei uns und auf www.jzi.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung