BootBooHook Festival komplett – Zeitplan online

News am 23. Juni 2011 von Yoda

Mit Joan As Police Woman und Young Rebel Set ist das BootBooHook Line-Up 2011 ist komplett – „und, wie wir finden, mehr als großartig geworden!“ – so die Veranstalter in ihren letzten News.

Das BootBooHook 2011 findet vom 19.-21. August 2011 in Hannover statt, hier könnt ihr BootBooHook Tickets kaufen.

Den BootBooHook-Timetable 2011 gibts hier bei uns und natürlich auf www.bootboohook.com. Als Bühnen gibt es die BLUE STAGE (Open Air), GREEN STAGE (60er Jahre Halle) und RED STAGE (Mephisto). Das BootBooHook 2011 wird von Francesco Wilking moderiert.

Am Freitag und Samstag wird es ausserdem noch am Biergarten Livemusik geben, am GRETCHEN (Biergarten Open Air):

  • Freitag: 23:00Uhr SENNHEISER SILENT NOIZE AUDIOLITH FLOOR: KRINK & GIMMIX
  • Samstag: 23:00Uhr SENNHEISER SILENT NOIZE AUDIOLITH FLOOR: JA!KOB & RAMPUE

Die Hälfte der Tickets sind übrigens schon weg, soviel müsst ihr für die Tix hinlegen:

Das Campingticket kommt nochmal extra mit 10€ (pro Person, nicht pro Zelt – das Kontingent an Campingtickets wird zugunsten der Verbesserungen der Anlage verkleinert). Für alle, die bei der Frühbucherticketaktion ein Frühbucherticket erworben haben: es ist natürlich für die gesamten drei Festivaltage gültig.

Das BootBooHook-Festival findet in diesem Jahr zum ersten Mal an drei Tagen statt! Freitagnachmittag bis Sonntagabend, am dritten Wochenende im August werden insgesamt 37 Bands und Künstler Hannover verzaubern. Am Sonntag endet das Programm bereits um 21Uhr, damit alle angereisten Gäste auch rechtzeitig den Heimweg antreten können.

Weiteres zum BootBooHook hier bei uns und auf www.bootboohook.com, hier könnt ihr BootBooHook Tickets bestellen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung