Open Flair ausverkauft, Zeitplan 2011 und VVK 2012

News am 14. Juli 2011 von Yoda

Jetzt steht fest wann und wo ihr Good Charlotte, Bullet For My Valentine oder die Dropkick Murphys in Eschwege sehen könnt oder auf  welcher Bühne Euch Bonaparte oder die Donots ordentlich einheizen… Die Fantastischen Vier, Pendulum, Rise Against, The Subways, Iggy & The Stooges und habt ihr gewusst, dass die Dauergäste Monsters Of Liedermaching dieses Jahr endlich auf der großen hr3-Bühne beim Open Flair spielen?!

Hier gibt es das Open Flair Programm chronologisch nach Anfangszeiten oder bei uns das Open Flair Programm nach Bühnen sortiert zum Ausdrucken.

Als Open Flair Locations gibt es wie immer in Eschwege am Werdchen die beiden gegenüberliegenden Stages, die hr3-Bühne und die Freibühne, die wie immer abwechselnd bespielt werden – hier spielen die Headliner und die bekannteren Bands. Direkt neben dem Festivalgelände befindet sich das E-Werk, das vor allem mit Poetry Slam bestückt ist, Eröffnungsshow am Donnerstag und Abschlußshow am Sonntag finden ebenfalls dort statt. Noch nicht so lange gibt es die Seebühne, die von Donnerstag bis Samstag bespielt wird und sich wirklich direkt am See befindet. Das Kleinkunstzelt im Park bietet wie jedes Jahr allerlei Kabarett, Comedy, Theather und auch Kinderprogramm! Weitere Open Flair Locations, die aber nicht durchgehend bespielt werden, sind Weinzelt, Cafeteria FWS, Innenstadt (Freitagnachmittag: Gerd der Gaukler), Sportplatz (Spielotop und Play & Fun), und die Waldbühne, wo der Gottesdienst am Sonntagnachmittag ausgestaltet wird.

Im Vorfeld des Open Flair 2011 hörte man übrigens, dass sich Pensen von den Monsters und von Das Pack bereits im Lauftraining befände. Er wird sich nämlich beeilen müssen, da am Sonntag die Monsters bis 15:15Uhr auf hr3-Bühne spielen und Das Pack ab 15:15Uhr die Freibühne bespielt. Wir würden auch den Festivalhopper-Hubschrauber zur Verfügung stellen, falls Bedarf besteht! ;-)

Dieses Jahr war das Open Flair bereits elf Wochen vor Beginn ausverkauft. Für alle, die ganz ganz sicher gehen möchten, wird es gleich nach dem OF 2011 -gewissermaßen wenn der letzte Pendulum-Sound Sonntag Nacht verklingt- ab Montag, den 15.08., um 00.00Uhr Open Flair Tickets für 2012 geben! Die ersten 1.000 Stück gibt es dann zum absoluten Vorzugspreis von nur 59€ im OF-Shop!

Weiteres zum Open Flair hier bei uns und auf www.open-flair.de, hier gibt es den Open Flair Timetable 2011 (über die Browser-Druckfunktion auszudrucken).

Ein Kommentar zu “Open Flair ausverkauft, Zeitplan 2011 und VVK 2012”

  1. Nummer 1: Open Flair 2015 ausverkauft. Restkarten und erste Tickets für 2016 sagt:

    […] das Festival bereits in den letzten sechs Jahren ausverkauft war, ist nun auch im siebten Jahr in Folge das letzte Ticket schon vor dem lautstarken […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung