Metal Mania Open Air ist wieder da!

News am 14. Juli 2011 von Ralf

Für Metalfans gibt es im August reichlich Auswahl, nicht nur Wacken, PartySan und Summer Breeze buhlen um die Gunst der Fans sondern diverse Attraktionen im näheren Ausland. Ganz vorn dabei ist auf jeden Fall das Brutal Assault in Tschechien und nach einer zweijährigen Pause auch das Metal Mania Open Air in Slovenien – diesmal am 13. und 14. August 2011!

Klar, das bekannteste Metalfestival in Slovenien ist sicherlich das Metalcamp aber das läuft ja aktuell schon auf vollen Touren!

Mit einem Newsletter haben die Macher des Metal Mania 2011 stolz verkündet, dass das „erste slowenische 2 Tages Metal Festival (seit 2002)“ nach 2 Jahren Pause wieder stattfindet. Termin ist der 13. und 14. August 2011 und Veranstaltungsort ist Komen / Karst. Bei den Planungen wurde traditionell Wert darauf gelegt, gute Musik in guter Gesellschaft und wunderschönem Ambiente genießen zu können.

Das internationale Billing fürs Metal Mania Festival liest sich wie folgt: Destruction (GER), Entombed (SWE), Sargeist (FIN), Wizard (GER), Horna (FIN) und Baptism (FIN).

Dazu kommen dann noch ein ganzer Schwung lokale Bands und das Lineup für 2011 ist komplett mit: Metalsteel, Keller, Somrak, Panikk, Eruption, Vulvathrone, Vigilance, The Betrayal, The Scourge, Mothermound, Convulsive, Divine Illusion, Slavocracy, Dickless Tracy, Tomcat, Hellcrawler, Decomposing Entity (CRO), Burning Noise, Penitenziagite, Condemnatio Cristi und Krampus (ITA).

Der Vorverkauf der Eintrittskarten hat bereits begonnen – Tickets gibt es bei den lokalen Bands oder auf www.eventim.si online. Der Preis für ein Zwei-Tages-Ticket im Vorverkauf beträgt 38Euro, an der Abendkasse dann 45Euro. Eine Tageskarte kostet 25Euro und kann nur direkt beim Festival erworben werden.

Das Wichtigste natürlich zum Schluss: CAMPEN UND PARKEN IST KOSTENLOS!

Weitere Informationen auf www.metalmaniafest.com

Ein Kommentar zu “Metal Mania Open Air ist wieder da!”

  1. Nummer 1: Primal Fear und Aura Noir als Headliner beim Metal Mania Open Air | Festival News sagt:

    […] präsentiert sich dieses Jahr das Metal Mania Open Air in Slowenien vom 19. bis zum 21. Juli. Schon letztes Jahr überzeugte das kleine aber feine Festival, welches durch gediegene Atmosphäre und der […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung