Primal Fear und Aura Noir als Headliner beim Metal Mania Open Air

News am 26. Juni 2012 von Carsten

Zum zehnten Mal präsentiert sich dieses Jahr das Metal Mania Open Air in Slowenien vom 19. bis zum 21. Juli. Schon letztes Jahr überzeugte das kleine aber feine Festival, welches durch gediegene Atmosphäre und der schönen idyllischen Karstlandschaft Sloweniens punkten kann, mit Gästen wie Destruction oder Entombed. Auch dieses Jahr gibt es beim Metal Mania, dessen Fokus speziell auf Socialising und Spass liegt, einiges zu erleben.

Primal Fear, die Heavy Metal Veteranen aus Deutschland und Aura Noir aus Schweden, mit den (Ex-)Mitgliedern von Satyricon, Immortal, Mayhem, Gorgorooth, Ulver, Ava Inferential, Cadaver Inc. Dodheimsgard und Infernö stehen als Headliner auf der Bühne.

Weitere Leckerbissen bieten die britische Kultband Pagan Altar, die sich 1976 gründeten und in den 80ern von den Bühnen verschwanden, nur um nun fit wie eh und je am Start zu sein. Auch die italienische Black Metal Brigade von Necromass ist mit von der Partie. Deren Debut Album „Mysteria Mystica Zothyriana“ (1994) gilt noch immer als legendärer Meilenstein im Black Metal Genre.

Auch lokalen Bands wird die Möglichkeit gegeben, ihr Können auf der Bühne unter Beweis zu stellen.

Das Festivalticket für zwei Tage ist für 45,- Euro zu erwerben, das Tagesticket (nur Abendkasse) kostet 30,- Euro.

Das komplette Line Up, weitere Informationen zu Tickets und Drumherum bieten wir oder die Homepage www.metalmaniafest.com.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung