Rheinkultur macht das LineUp 2011 rund

News am 13. Mai 2011 von Yoda

Das diesjährige Rheinkultur Programm ist komplett: Die Apokalyptischen Reiter machen das LineUp der Roten Bühne komplett.

Phrasenmäher und Donata ergänzen die Grüne Bühne und Dead Man’s Eyes ersetzen auf der Blauen Bühne die Academies, die abgesagt haben.

Der Tanzberg wird mit Tobox, Elektrodrei, Hemmi, Sis, Phil Fidget, Tom Hoax, Tuettchips und Frank Sonic komplett und auch die MRD-Stage hatte noch offene Positionen, die nun mit Jeru The Damaja, Casper, Rascoe, Chakuza, Aphroe und Komekaté besetzt sind.

Die genauen Spielzeiten gibt es erst nächste Woche. Zuletzt berichteten wir über ein Bandpaket um die Monsters, Itchy Poopzkid und Alin Coen, auch Bands wie Dick Brave & The Backbeats, Razorlight, Friska Viljor, The Inspector Cluzo sind mit von der Partie.

Am 02. Juli 2011 findet das Umsonst & Draußen Festival in Bonn statt, mehr zur Rheinkultur hier bei uns und auf www.rheinkultur.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung