Roskilde präsentiert sein Programm 2011

News am 12. April 2011 von Yoda

Mit einem Livestream im Internet wurden heute große Teile des Roskilde-Programms 2011 präsentiert.

Schon während der Übertragung tauchte das Roskilde-Plakat mit einer Unmenge neuer Namen auf!

Alle 68 neuen Namen haben wir noch nicht sortiert – das folgt in Kürze, ein paar Highlights können wir Euch aber schon durchgeben. Das 41. Roskilde Festival findet vom 30. Juni -03. Juli 2011 in Festivalpladsen, Roskilde, Dänemark statt und ist das größte nordeuropäische Festival.

Über die Verpflichtung von Iron Maiden als Roskilde Headliner haben wir bereits im letzten Herbst berichtet. Auch die Bestätigungen von den Kings of Leon, M.I.A., Mastodon, Beatsteaks oder PJ Harvey standen bereits fest.

Für die Headlinerpositionen des Festivals sind nun noch die Arctic Monkeys (Titelbild) und The Strokes neu hinzugekommen.

In der zweiten Reihe der Bands sind Bad Religion, Battles, Chris Cunningham, Deadmau5, Lykke Li, Rob Zombie, Swans, Timbuktu & Damn! sowie Magnetic Man mit Special Guest Katy B und SBTRKT DJ Set neu bestätigt!

Das waren die wichtigsten neuen Programmpunkte in aller Kürze und Übersichtlichkeit. Die ‘kleineren’ neuen Bands ergänzen wir in Kürze – das aktuelle Roskilde-Plakat mit allen Bands könnt ihr hier in besserer Qualität anschauen. Weiteres zum Roskilde Festival auch bei uns und auf www.roskilde-festival.dk.

Ein Kommentar zu “Roskilde präsentiert sein Programm 2011”

  1. Nummer 1: Roskilde Festival 2011 – vielen Dank an alle! | Festival News sagt:

    […] zum Roskilde Festival hier bei uns und auf http://www.roskilde-festival.dk, im Vorfeld berichteten wir über das Roskilde Programm, sowie über die Headliner-Verpflichtung von Iron Maiden. Veröffentlicht von […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung