Editors und Wir Sind Helden als Headliner an Omas Teich 2011

News am 4. März 2011 von Ralf

Am späten Abend verkündeten die Veranstalter des Omas Teich Festival voller Stolz einen Headliner für 2011. „Heute hauen wir euch mit der größten Bestätigungsnews in der Omas Teich Geschichte aus den Socken“ schreiben die Festivalmacher dazu und haben nicht ganz Unrecht – mit den Editors ist ihnen ganz sicher ein großer Wurf gelungen!

Neben den Editors (Foto links vom Berlin Festival 2010) konnte auch Wir Sind Helden verpflichtet werden und belegen am Freitag den Posten des Co-Headliners. Das heutige Bandpaket wird noch durch „The Go! Team“ abgerundet und vor rund einer Woche wurden schon Frank Turner, Timid Tiger, Station 17 und The Cads für das Festival am 29. und 30. Juli 2011 bestätigt.

Zum Headliner schreiben die Omas aktuell:

Der bislang sensationellste Headliner in der Omas Teich Geschichte ist gefunden. Die „Editors“ aus Birmingham/UK werden in diesem Jahr das Festival krönend abschließen. Die Briten sind bekannt für ihre grandiosen Liveauftritte voller epischer Tiefe und emotionaler Energie – Rock’n’Roll trifft auf dunkle elektronische Sythieklänge.

Am Freitag Abend spielen Wir sind Helden (Foto rechts vom Open Flair 2010) als Co-Headliner und bringen deutschen Pop/Rock vom allerfeinsten an den Teich. Als dancefloor tauglichen Geheimtipp aus Großbritanien gilt dagegen The Go! Team – tanzen und feiern die ganze Nacht.

Der Kartenvorverkauf läuft mittlerweile. Das Festivalkombiticket gibt es für 59Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren) im Online-Shop von Omas Teich und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos zum Omas Teich 2011 bei uns und auf www.omas-teich.de

Ein Kommentar zu “Editors und Wir Sind Helden als Headliner an Omas Teich 2011”

  1. Nummer 1: Omas Teich Festival 2011 u.a. auch mit Blackmail | Festival News sagt:

    […] Blackmail, And So I Watch You From Afar und Findus wurden zuletzt für Omas Teich bestätigt, über die vorherigen Headliner-Bestätigungen von den Editors und Wir sind Helden berichteten wir bereits …. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung