Wolfmother, Broilers und Frank Turner neu beim Greenfield 2011

News am 2. März 2011 von Ralf

Das Lineup des Schweizer Greenfield Festivals vom 10. bis 12. Juni 2011 nimmt mit den aktuellen Bestätigungen weiter Formen an. Die heute veröffentlichten 8 Bands erweiteren das bisherige Lineup auf 29 grandiose Bands.

Neben den Headlinern System of a Down und Foo Fighters waren bisher auch schon Disturbed, BFMV, The Gaslight Anthem und einige weitere Bands für das Festival in Interlaken bekannt.

Die folgenden Bands wurden vom Veranstalter heute neu ins Greenfield Billing geschrieben und mit den folgenden Worten kurz angepriesen:

Wolfmother – Genialer, staubiger Rock’n Roll aus Australien.

Broilers (siehe Bild oben) – Eine Mischung aus feinstem Punkrock, Oi, Reggae, Rockabilly und Soul aus Düsseldorf.

Caliban – Präzise Gitarrenarbeit, überraschende Bassläufe und ein dynamisch, unerbittliches Schlagzeug – Hardcore aus Deutschland.

Frank TurnerPop-Folk aus Grossbritanien mit einer Prise Punk – die Zutaten sind vom Allerfeinsten.

Navel – Die wohl bekannteste Post-Grunge-Band der Schweiz, die ganz in Nirvana-Manier den 90er-Grunge auferstehen lässt.

Adept – Garant für feinste Melodik, gepackt in ein mächtig aggressives Korsett. Made in Sweden.

We Butter The Bread With ButterKinderliedtexte und Deathcore geht nicht? Oh doch – mit der härtesten Boygroup der Welt…

Escapado – Einzigartige, geniale Mischung zwischen Post-Hardcore, Hardcore Punk, Scremo und deutscher Sprache.

Weitere Infos zu den Bands, dem Festival allgmein und den Tickets findet man auf www.greenfieldfestival.ch

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung