Sonisphere Italien: Headliner Iron Maiden und Linkin Park

News am 2. Februar 2011 von Ralf

Schritt für Schritt werden die Daten für die einzelnen Sonisphere Festivals in Europa bekanntgegeben und überall füllt sich das Lineup mit bekannten Namen.
Nachdem bisher für England und die Schweiz jeweils 15-20 Bands am Start sind, kommen nun auch fürs Sonisphere in Italien die Headliner und viele weitere Bands ins Programm.

Am 25. und 26. Juni wird auf dem „Autodromo Internazionale Enzo e Dino Ferrari“ zum ersten Mal das Sonisphere Italy steigen und als Headliner wurden heute Iron Maiden (am Samstag) und Linkin Park (am Sonntag) bestätigt. Aber auch das weitere Programm ist mit vielen Größen des Rock und Metal gespickt und kommt uns von einigen anderen Festivals schon bekannt vor. Unter anderem sind mit dabei: Slipknot, Rob Zombie, Motörhead, Mastodon, Apocalyptica, Papa Roach, Alter Bridge und sogar die Guano Apes!

Hier die komplette Liste der Bands
fürs Sonispere Italien 2011:

Samstag, 25. Juni 2011 – IRON MAIDEN
Slipknot, Motörhead, Rob Zombie, Apocalyptica, Mastodon, Papa Roach, Bring Me The Horizon, Parkway Drive, Escape The Fate, Labyrinth und weitere Bands

Sonntag, 26. Juni 2011 – LINKIN PARK
Alter Bridge, The Cult, Guano Apes, The Damned Things und 11 weitere Bands

Die insgesamt 30 Bands werden auf 2 Bühnen jeweils im Wechsel spielen und somit soll es keine Überschneidungen geben und ein Musikprogramm von Morgens um 10.30 bis in die Nacht… wir sind gespannt.

Sonisphere Tickets für Italien

Der Vorverkauf der Karen beginnt morgen, also am 3. Februar 2011 ab 10 Uhr morgens auf www.ticketone.it Kostenpunkt für die Sonisphere Tickets sind 75Euro für die Tageskarte und 130Euro für das Gesamtpaket inklusive Campen und umfangreichen Rahmenprogramm.

Weitere Infos zum Festival hier bei uns und auf it.sonispherefestivals.com

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung