Weihnachtsspecial 08: JEFF BECK – Emotion & Commotion

News am 16. Dezember 2010 von Ralf

Heute im Programm beim Weihnachtsspecial als Nummer 8 das Album „Emotion & Commotion“ von der Gitarren Legende JEFF BECK. Und nicht nur einfach die CD sondern als Presse-Ausgabe (A4-Cover) inklusive Albumbeschreibung und den persönlichen „Track by Track“ Kommentaren vom Meister selbst. Zum aktuellen Album heißt es im beiliegenden Promotext:

JEFF BECK ist eine der Legenden in der Geschichte der Rockgitarre und gilt als der „erste große Gitarren-Showman“! Ob bei den legendären Yardbirds, ob mit seiner eigenen Jeff Beck Group oder als Solist, immer ist sein persönlicher Stil klar erkennbar. Sein Wille, immer wieder neue musikalische Gebiete zu erkunden, ist zu seinem Markenzeichen geworden.

Nach knapp sieben Jahren ohne neues Studioalbum brilliert der Meister der Rockgitarre nun mit dem Album Emotion & Commotion, das neben einigen bemerkenswerten Orchester-Arrangements auch zwei Songs enthält, die er zusammen mit Grammy-Gewinnerin Joss Stone aufgenommen hat!

Also hör doch mal beim Amazon ins Album rein und wenns gefällt, dann mach einfach hier beim Gewinnspiel mit.

Zur Teilnahme einfach einen Kommentar schreiben und uns sagen, was dich an der Musik von Jeff Beck besonders reizt und warum du die CD bekommen solltest.

Ausgelost wird dann noch rechtzeitig vor Weihnachten am 21.12. und das Päckchen geht gleich danach noch in die Post. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Foto Credit: By Mandy Hall
(originally posted to Flickr as Jeff Beck)
[CC-BY-2.0], via Wikimedia Commons

6 Kommentare zu “Weihnachtsspecial 08: JEFF BECK – Emotion & Commotion”

  1. Nummer 1: Festivalhopper Weihnachtsspecial läuft! | Festival News sagt:

    […] Newcomer CDs, NATURE ONE Shirts, Chemnitz Rockt Tickets und Album von JEFF BECK […]

  2. Nummer 2: Axel sagt:

    das gefällt, das hätt ich gern

  3. Nummer 3: Wuti sagt:

    Einfach ein Ganz Toller Gittarrist der die Herzen aller Rockfans Höher schlagen lässt! Klingt super!

  4. Nummer 4: Martha sagt:

    Der Mann ist einfach so gut! Ich komm nicht drauf klar, dass er fast alles ohne Plektrum spielt.
    Meine Mutter und ich haben ihn diesen Sommer in Bonn live gesehen, er ist unglaublich.
    Wäre super, meiner Mutter (und mir) solch ein tolles Geschenk machen zu können :)

  5. Nummer 5: Daniel T sagt:

    Muss man als musik fan einfach haben gerade wenn man wie ich selbst gitarre spielt

  6. Nummer 6: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    weil wir ja heute noch zur Post müssen, erfolgt die Verlosung mal ein klein wenig früher als sonst üblich. Bei der geringen Anzahl an TeilnehmerInnen kann ich das diesmal sogar mit einem Würfel erledigen :-)

    *würfel* Gewonnen hat Kommentar Nummer 4 – Herzlichen Glückwunsch an Martha! Du bekommst von uns gleich eine Mail mit den weiteren Instruktionen.

    Viele Grüße und allen ein Frohes Fest
    die Festivalhopper

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung