Southside ausverkauft, Hurricane allerletzte Tix, Kunst & Flugwerk Programm

News am 14. Juni 2010 von Yoda

Wir hatten Euch vorgewarnt: Die Tickets für die beiden Parrallelfestivals Hurricane [Tickets] und Southside [Tickets] gingen zur Neige, das Southside ist nun im Voraus bereits ausverkauft.

Wer sich das ausgewogene und zum Teil sehr hochklassige Liveprogramm nicht entgehen lassen möchte, hat die noch die Chance hier Hurricane Tickets zu kaufen. (Foto: Kliebhan)

Kurz hier noch der Hinweis auf die Artists der neuen White Stages: Hier gibt es nämlich nicht nur am Abend angesagte Electro-Acts, sondern am Nachmittag auch viel „Kunst & Flugwerk“. Ja, es ist wonach es klingt: Es geht um Akrobatikdarbietungen die die Gesetze der Schwerkraft auszuhebeln scheinen. Mit unglaublicher Eleganz und Leichtigkeit halten sich die Artisten in der Luft, winden sich über den Köpfen der Zuschauer an Seilen und Bändern in sinnlichen Posen, beeindrucken mit nahezu unglaublicher Körperspannung, Kraft und Flexibilität.

Beim Hurricane sind mit von der Partie: Bianca (Luftakrobatik), Skating Aratas (Roller Skating Show), Duo Iroshnikov (Hand auf Hand Akrobatik), Ivan Zubkevych (Strapaten), Yuliya Mykahailova (Handstand Akrobatik), Ludger K. (Moderation & Comedy) sowie Die tollkühnen Männer in Ihren fliegenden Kisten.

Kunst & Flugwerk am Southside: Chantall (Moderation & Comedy), Maxim Popazov (Handstandakrobatik), Sabrina Russo (Hula Hoop), Hors Cycle (Fahrrad & Trampolin) sowie Fatalie (Strapaten) werden Euch verzaubern.

Vielleicht schaut sich ja auch jemand von den Bloggern das Flugwerk Programm an und berichtet darüber. Ansonsten hier nocheinmal der finale Hinweis auf die allerletzten Hurricane Tickets. Viel Spass am Wochenende!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung