Summerbreeze 2010 ausverkauft!

News am 18. Mai 2010 von Yoda

Die Veranstalter melden: „Es ist vollbracht!“ Das Summer Breeze Open Air 2010 ist ausverkauft! Alle verfügbaren 3-Tages-Tickets haben ihren stolzen Besitzer gefunden!

Alle Tickets des Silverdust Shops, sowie auch bei allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen sind die Kontingente bis auf das letzte Ticket erschöpft.

Eine limitierte Stückzahl Tagestickets für Donnerstag (19.08.2010), Freitag (20.08.2010) und Samstag (21.08.2010) wird wie in den letzten Jahren auch am jeweiligen Tag ab 10 Uhr vormittags an den Tageskassen aber noch erhältlich sein.

Eine Absage gilt es noch mitzuteilen: Skeletonwitch können leider nicht nach Dinkelsbühl kommen. Die angesagten Black-Death-Thrasher haben das Angebot bekommen, in den USA die legendäre Ozzfest Tour zu spielen. Leider überschneidet sich der Zeitraum dieser Reise mit der Woche ihres Europa-Abstechers, in der das Summer Breeze stattfindet. Ein großes Sorry an alle, die sich auf den Gig der Mannen aus Ohio gefreut haben.“

Despised Icon werden auf dem Summer Breeze den allerletzten Europa-Gig ihrer Karriere spielen. Die Truppe, die als einer der Vorreiter der Deathcore-Welle in die Geschichte eingegangen ist, wird sich nach ihrer Rückkehr in die USA leider auflösen und eine große Schar trauriger Fans hinterlassen. Die letzte Chance also zu den Abrissbirnen von Despised Icon noch einmal gepflegt abzugehen!

Die schwedischen Großmeister des Doom, Count Raven, konnten noch für das SummerBreeze 2010 gewonnen werden. Grandiose Epen, die den Inbegriff des Doom darstellen könnt ihr erwarten!

Zuvor wurden als letztes Sick of it All bestätigt, auf die immer knapper werdenden Summer Breeze Tickets hatten wir ebenfalls hingewiesen. Weitere Informationen zum Summer Breeze Festival Open Air 2010 gibt es hier bei uns und auf www.summer-breeze.de.

Ein Kommentar zu “Summerbreeze 2010 ausverkauft!”

  1. Nummer 1: VVK der Summer Breeze Tickets 2011 gestartet | Festival News sagt:

    […] beeilen, denn dieses Jahr waren die ersten 10.000 Karten schon im Februar weg und das Festival mit insgesamt 20.000 Karten dann im Mai ausverkauft. Ebenfalls im Festivalshop sind die 2010er Merchandise Artikel wieder […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung