Get Well Soon am Appletree

News am 6. Mai 2010 von Andrea

Das Appletree Garden Festival feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen und läßt dafür am 23. und 24. Juli Balthazar, Bratze, Die Sterne, Get Well Soon, Go Back To The Zoo, Oh No Ono, Stompin´ Souls, We Have Band und We Were Promised Jetpacks im Bürgerpark in Diepholz aufspielen.

Die Frühbuchertickets sind schon ausverkauft, aber für gerade mal 32 Euro seid ihr auch jetzt noch mit von der Partie, wenn ihr unterm Apfelbaum mitfeiern wollt.

Hier noch einmal eine kleine Preisübersicht:

Und für das Geld bekommt ihr dann die folgenden Schmankerl, die gerade neu eingetroffen sind:

Die Sterne – Die Sterne „leuchten“ wieder! Hamburger Schule nannte man es in der Musikszene und nun swingt und groovt es in diesem Jahr unter dem Apfelbaum. Mit dem „besten Album seit Posen“ (Zitat Veranstalter) kommen Die Sterne jetzt nach Diepholz.

We Have BandZwei Jungs und ein Mädchen aus London mixen einen leckeren Elektro-Cocktail zusammen, angereichert mit unüberhörbaren Anleihen aus den Eighties. Treibende Rhythmen und ein untrügliches Gespür für Melodie zaubern einen Disko-Rock, der hochgradig ansteckend ist!

Balthazar – Für die Veranstalter vom Appletree Garden Festival ist mit den fünf Jungs aus Belgien eine der Lieblingsüberraschungen des Jahres gelungen! Sie stellen sich mit ihrem Debütalbum Applause vor.

Oh No Ono – „Die Band aus Arlborg kreiert mit Synthesizern, Orgeln, synkopierten Gitarren und Funk-Bass psychedelische Klangwelten, die mit angesagten Bands wie MGMT und Empire Of The Sun locker mithalten können.“ (Zitat Veranstalter)Get Well Soon - Foto von alter1fo.com

Get Well Soon – Anfang 2008 gab er sein Debüt mit Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon und wurde von der Presse gefeiert. Zwei Jahre später ist er mit seinem neuen Album Vexations wieder da und tritt eine noch größere Begeisterungswelle los. (Foto von alter1fo.com)

Die Veranstalter versprechen den mittlerweile 3.500 Besuchern „Einen Querschnitt durchs Indieversum“  zum Jubiläum. Wir können gespannt sein auf das, was sich vielleicht noch im Line-Up tut. Wir werden euch auf Festivalhopper.de rechtzeitig informieren. Alle Infos zum Festival gibt es natürlich auch auf der Festival-Homepage.

Ein Kommentar zu “Get Well Soon am Appletree”

  1. Nummer 1: die Festivalhopper sagt:

    NEUES AUS DEM APFELGARTEN

    Hier liefern wir die nächsten Zutaten für unseren köstlichen Apfelschmaus. Die nächsten Bestätigungen für das runde Fest lauten: Gisbert zu Knyphausen und FM Belfast.

    Also, Guten Appetit!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung