Appletree Garden – letzte Frühbuchertickets!

News am 19. März 2010 von torben

So langsam wird es eng um die letzten Frühbuchertickets des Appletree Garden Festivals 2010!

Nur noch wenige sind zum Preis von 20Euro im Online-Ticketshop auf der Festival-Homepage oder auch direkt hier bei uns zu haben.

Die Frühbucher-Aktion läuft nur noch bis Montag den 22.März!

Damit ihr nicht komplett die Katze im Sack kaufen müsst, gibt es vom Veranstlater auch schon die ersten Bands genannt. Mit dabei beim Appletree Garden 2010 sind We Were Promised Jetpacks mit Britpop aus Schottland, die Stompin’ Souls aus Schweden, Hamburgs neue Superboygroup Bratze,  und Go Back To The Zoo aus Amsterdam.

Die Frühbucheraktion ist auf wenige Tickets limitiert gewesen und läuft noch bis einschließlich 22.03.! Ab dann startet der VVK an allen bekannten VVK Stellen und in unseren Liebhaberticket Läden. Der reguläre Preis für das Jubelfest wird 26,-€ pro Kombiticket betragen.

Also haltet euch ran, schnappt euch die letzten limitierten Karten!

2 Kommentare zu “Appletree Garden – letzte Frühbuchertickets!”

  1. Nummer 1: die Festivalhopper sagt:

    Nun ist es doch passiert, die Frühbuchertickets sind schon vor dem 22.3. alle alle… damit gibt es ab sofort die normalen Karten für 26Euro im Vorverkauf.

    Ebenfalls nun gestartet wurde der VVK der Tageskarten
    Freitag kostet 16Euro
    Samstag kostet 20Euro

    Viel Spaß mit euren Appletreegarden Tickets wünschen
    die Festivalhopper

  2. Nummer 2: Get Well Soon am Appletree | Festival News sagt:

    […] Frühbuchertickets sind schon ausverkauft, aber für gerade mal 32 Euro seid ihr auch jetzt noch mit von der Partie, wenn ihr unterm […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung