Vainstream Rockfest nur 1 Tag & Bands bestätigt

News am 18. März 2010 von Ralf

Ursprünglich sollte das Vainstream Rockfest wie auch im letzten Jahr an zwei Tagen rocken… aber nun wurde es gekürzt und findet nur an einem Tag – dem 26. Juni 2010 – statt. Eine weitere Änderung gibt es zu vermelden, denn auch die Location wurde geändert – das Rockfest 2010 findet in seinem 5. Jubiläumsjahr nicht mehr in Münster sondern in Dortmund statt. Ganz in der Nähe der Westfalenhallen gibt es ein zentral gelegenes Festivalgelände.

Aber keine Sorge, es wird nicht alles verändert… festgehalten wird z.B. am 2-Bühnen-Aufbau und auch die musikalische Ausrichtung bleibt ganz klar dem Rock verschrieben. Bisher wurden schon die folgenen Acts bestätigt:

A Day to Remember (US)
Alexisonfire (Can)
Atreyu (US)
Bleeding Through (US)
Broilers (Ger)
Danko Jones (Can)
Hot Water Music (US)
Jello Biafra and the Guantanamo School of Medicine (US)
Job For A Cowboy (US)
K.I.Z. (Ger)
NOFX (US)
Raised Fist (Swe)
Ska-P (E)
Unearth (US)
36 Crazyfists (US)

Neben den beidne Bühnen des Festivals soll es auf dem Gelände auch noch verschiedene “Side-Events” geben, die das Programm für die Gäste noch aufwerten. Details dazu folgen später. Am Vorabend des Rockfest wird es am 25. Juni noch eine kleine Warm-up Party geben.

Vainstream Rockfest Tickets

Die Tickets für die Jubiläumsfeier am 26. Juni 2010 sind ab sofort erhältlich an allen bekannten VVK-Stellen zum Jubiläums-Vorzugspreis von 39,90 EUR zzgl. Gebühren. Ihr könnt die Karten hier direkt bei uns wie immer über Eventim bestellen. ÖPNV-Nutzung bei allen Tickets inklusive!

Weitere Infos zum Festival auf www.kingstar-music.com/rockfest/

Ein Kommentar zu “Vainstream Rockfest nur 1 Tag & Bands bestätigt”

  1. Nummer 1: Vainstream ROCKFEST 2011 zu Pfingsten | Festival News sagt:

    […] gibt Neuigkeiten aus dem Hause VAINSTREAM. Das Vainstream ROCKFEST wird nach der Reduktion auf einen Tag auch im Sommer 2011 mit ähnlichem Konzept an den Start […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung