Beatsteaks beim Vainstream Rockfest 2018

News am 1. Dezember 2017 von Yoda

Das Vainstream Rockfest ist inzwischen auch am Start mit ersten Bands für 2018 – und keine geringeren als die Beatsteaks führen die erste Bestätigungsrunde an. Arnim und seine Mannen, die bereits im April 2018 auf Tour sein werden, im Juni Wien und Berlin bespielen werden, kommen am 30.06.2018 zum Vainstream nach Münster. Wir werden sicherlich auch vor Ort sein und für euch berichten.

Enter Shikari, Neck Deep und Stick to Your Guns ergänzen die erste Meldung fürs Vainstream 2018. Bereits nächste Woche soll es weitere Bands geben.

Gern verweisen wir auch auf unseren Vainstream Rückblick 2017 “Vainstream Rockfestival 2017 ein Erfahrungsbericht” ausführlich bebildert und beschrieben von Festivalhopper Fotograf André.

Weiteres zum Vainstream hier und bei Facebook oder auf www.vainstream.com.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung