Chiemsee Reggae mit Culcha Candela, Samy & mehr

News am 3. März 2010 von Yoda

Culcha Candela, Samy Deluxe, Martin Jondo, Jahcoustix, Tallawah und Tschebberwooky wurden zuletzt neu fürs CRS 2010 bestätigt. Zuvor wurden bereits Gentleman und ein Bandpaket um Alborosie und Omar Perry bestätigt.

Langsam bekommt das Programm des 16. Chiemsee Reggae Summer [Tickets] also Kontur.

Culcha Candela starteten gerade mit ihrer 2010er Tour, die neue Single „Eiskalt“ erscheint am 19. März und jetzt hat die Band auch ihren Auftritt am Chiemsee bestätigt. Mit Samy Deluxe ist der wohl bekannteste Reggae affine Rapper dieses Landes auch mit am Start. Martin Jondo, der derzeit mit Hochdruck im Studio an seinem neuen Album feilt, kehrt nach den Akustik-Shows des vergangenen Jahres mit Band zurück und Jahcoustix bringt ebenfalls ein neues Album und eine neue Band mit. Tallawah ist geballte Frauenpower mit zwei Sängerinnen und einer Bassistin und mit Tschebberwooky aus der Steiermark werdet ihr getanzt.

Mitte März gibt es weitere Chiemsee Reggae Bands. Verhandelt wird derzeit vor allem mit zahlreichen jamaikanischen Acts. Insgesamt werden über 40 nationale und internationale Künstler auftreten.

Ob ihr auch dieses Jahr wieder mit dem CRS-Ticket die Bahn an den Chiemsee nutzen dürft, steht noch nicht fest, die Verhandlungen mit der Deutschen Bahn über einen neuen Vertrag dauern noch an. Sobald es hier ein Ergebnis gibt werden wir Euch das sofort mitteilen.

Zwei Tage vor dem Chiemsee Reggae Summer wird es auch dieses Jahr eine Ausgabe von Chiemsee Rocks geben. Am Mittwoch, den 25. August werden Euch Billy Talent, Blink-182 und Madsen rocken (wir berichteten).

Zum Schluss noch zwei nützliche Links: Hier könnt ihr Chiemsee Reggae Summer Tickets und hier Chiemsee Rocks Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung