erste Bands für Uelzen Open R 2010

News am 2. Februar 2010 von Ralf

uelzen open RAuch wenn man auf den offiziellen Seiten des Uelzen Open Air noch nichts über 2010 erfahren kann, so haben wir trotzdem im Netz schon die ersten Hinweise gefunden. Der Termin liegt diesmal auf dem 14. August und die ersten 4 Bands werden auch schon genannt, wenn man sich ein Ticket bei Eventim kaufen möchten.

Demzufolge sind am 14.8. in Uelzen zum ersten Mal in diesem Festivalsommer die Fantastischen Vier für ein Festival gemeldet und dazu kommen noch Ich + Ich, Culcha Candela und Stanfour. Im letzten Jahr waren insgesamt 6 Bands am Start so dass wir auch diesmal davon ausgehen, dass noch weitere Namen folgen.

Die Tickets fürs Uelzen OpenR 2010 kosten inklusive Gebühren 51,95Euro und können direkt bei uns hier erworben werden.

Wenn die Website akualisiert ist, gibts die Infos vermutlich hier: www.myspace.com/uelzenopenr

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung