Green Day Open Air Termine 2010

News am 18. Dezember 2009 von Ralf

green day open air 2010Die amerikanische Punk-Rock-Band gehörte zu den drei meistgewünschen Bands für Rock am Ring unter den Besuchern von Festivalhopper. Leider wurde vom Veranstalter MLK ja schon ein Auftritt von Green Day bei Ring und Park für 2010 ausgeschlossen.

Aber nach der Bestätigung fürs Nova Rock gestern und beim belgischen Rock Werchter letzte Woche, gibt es nun auch für Deutschland 2 Open Air Termine!

Green Day Open Air Konzerte 2010

green day presse 2009Wer also für Green Day nicht extra nach Österreich oder Belgien reisen möchte, der kann einen der beiden deutschen Termine für 2010 nutzen. Am 11. Juni 2010 spielen Green Day in München im Reitstadion Riem und am 1. Juli 2010 dann in Mainz im Messepark.

Bei beiden Veranstaltungen handelt es sich im Open Air Konzerte von Green Day inklusive „very special guests“ – also quasi ein Mini-Festival extra für Green Day Fans (ähnlich den AC/DC Open Airs nächsten Sommer in Stuttgart und Dresden). Wer sich seine Green Day Tickets noch für Weihnachten sichern möchte, der schaut in unseren Eventim Ticketshop wo man die süßen Dinger ab heute für rund 56Euro erwerben kann.

Also Green Day Open Air Termine 2010 in Deutschland:

11. Juni 2010 – MünchenTickets kaufen
01. Juli 2010 – MainzTickets kaufen

Viel Spaß bei den exklusiven Deutschland Konzerten von Green Day im nächsten Sommer wünschen schon jetzt eure Festivalhopper.

UPDATE 12.2.2010:
Zusatztermin in der TUI Arena in Hannover am 30. Mai 2010. Tickets bald im VVK

2 Kommentare zu “Green Day Open Air Termine 2010”

  1. Nummer 1: Green Day: 2 Open-Air-Konzerte 2010 in Deutschland! | Musiktipps24 - Deine Musik im Web sagt:

    […] ebenso als Headliner für das “Werchter Festival” in Belgien. Bei den deutschen Terminen handelt es sich ebenfalls um Festivals, allerdings im deutlich kleineren Rahmen. Auch hier sind […]

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    Heute wurde ein Zusatztermin in der TUI Arena in Hannover am 30. Mai 2010 bekanntgegeben. Die Karten dafür kommen bald in den Vorverkauf.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung