Summers End Open Air, Lineup + Tickets

News am 7. Februar 2010 von Yoda

Obwohl das Land noch im tiefen Winter steckt, wollen wir schon einmal kurz über das Ende des Sommers nachdenken:

Es gibt es viele Möglichkeiten den Sommer zu beschließen – für alle die Metal, Mittelalter mit Wave/Gotik Einschlag mögen, sei das Summers End Open Air [Tickets] in Rheinland-Pfalz empfohlen.

In Andernach veranstaltet der JuzLive Club am 28.08.2010 dieses Festivalevent. Tickets sollte man sich nicht erst in letzter Minute kaufen, die Besucherkapazität ist auf 5000 Zuschauer beschränkt.

Die bisherigen Bestätigungen jedenfalls, sollten weit mehr als 5.000 Besucher anziehen. Mit dabei sind Die Apokalyptischen Reiter (siehe Foto), Fiddlers Green, Mono Inc, Schelmish, Tanzwut und Subway To Sally (siehe Titelbild).

Hier gibt es Summers End Open Air Karten für 42€ zu kaufen, weitere Infos hier und unter summersend-openair.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung