Freefall 2010 schon im Mai

News am 12. Dezember 2009 von Ralf

freefall festival 2010

Das Freefall Festival findet 2010 zum fünften Mal statt. Das Freefall ist eines der kleineren Festivals, die auch heute noch komplett ehrenamtlich organisiert und durchgeführt werden. Im nächsten Jahr gibt es eine deutliche Verschiebung beim Termin – diesmal schon vom 28. bis 30. Mai und nicht wie sonst immer gegen Ende August.

Ziel der Free Fall Organisatoren ist es, jungen, aufstrebenden Bands eine Plattform für Auftritte zu bieten und die Musikkultur in Moers zu bereichern. Als Träger des Festivals agieren die ev. Kirchengemeinde Moers und das Jugendamt der Stadt Moers. Das Freefall 2010 ist ein Umsonst & Draußen Fesival im Moerser Stadtpark am Solimare.

In der Vorweihnachtszeit gibt es in Moers noch eine weitere traditionelle Veranstaltung – das Freefall statt Weihnachtenin diesem Jahr am 19.12.2009. Live on Stage in der Röhre in Moers spielt FREIZEICHEN und der Eintritt von 11Euro beinhaltet schon Bier und Softdrinks!

alles weitere auf www.freefall-festival.de

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung