Freefall Festival erst wieder 2008

News am 16. April 2007 von Ralf

Nun ist die Entscheidung gefallen: in 2007 wird es kein Freefall-Festival auf dem Gelände des CVJM in Moers geben. Die einstimmige Entscheidung ist dem ehrenamtlichen OrgaTeam nicht leicht gefallen, doch die Gründe sind nachvollziehbar:

Zum einen ist es die immense Arbeit, die von den ehrenamtlichen Mitgliedern des OrgaTeams zu leisten ist. Immerhin stehen alle Orgas im Beruf bzw. in der Ausbildung. Von daher ist abzusehen, dass das Team in diesem Jahr (neben dem Hauptjob) nicht die Zeit hat, die das Festival braucht und auch verdient. Damit es nicht zu Qualitätseinbußen kommt, wird durch die Verschiebung auf 2008 die Vorbereitungszeit verlängert.

Natürlich sind die Planungen für das Freefall Festival 2008 auch jetzt schon im Gange.

Die Veranstalter organisieren trotzdem noch ein paar kleinere Veranstaltungen, wie zum Beispiel das „Freefall statt Mai“ am 30.04.2007 in der Röhre in Moers. Zum anderen wird auch die „Freefall statt Weihnachten-Party“, die erstmals im vergangenen Jahr mit großem Erfolg stattgefunden hat, am 22. Dezember wieder durchgeführt.

4 Kommentare zu “Freefall Festival erst wieder 2008”

  1. Nummer 1: Ivonne Fischer sagt:

    Hallo,
    wir sind die fishhedz aus Köln und machen Ska.
    Wir würden gerne bei eurem Festival bzw. der Weihnachts-Party mitmachen.
    Näheres über uns erfahrt ihr unter http://www.fishhedz.de oder myspace.com/fishhedz.
    Wir können euch auch gerne eine Demo oder Infos zusenden.
    Beste Grüße aus Köln,
    Ivonne

  2. Nummer 2: news sagt:

    Hallo Ivonne, bitte wendet euch direkt an den Veranstalter! Die ist nur eine Informationsseite…

  3. Nummer 3: news sagt:

    Band-Bewerbungen für Freefall 2008

    Noch bis zum 31.08.2007 sind sämtliche Bands (und vor allem auch MOERSER Bands) aufgefordert, sich über die Homepage http://www.freefall-festival.de zu bewerben.
    Im oberen Bereich findet Ihr einen nicht-zu-übersehenden Button. Da klickt ihr drauf… Und dann klickt Ihr nochmal auf den Link “Bewerbungsformular”. Um euch und vor allem auch uns die Arbeit zu erleichtern, bieten wir euch eine komplette Online-Bewerbung an. Nutzt die Chance, nur noch bis zum 31.08.2007… Man sieht sich im ReCall… :P

  4. Nummer 4: News zum Freefall Festival 2008 | Festival News sagt:

    […] das Freefall Festival im letzten Jahr ja leider ausfallen musste, wird nun wieder fleißig an der Neuauflage für 2008 gebastelt. Der Termin für das […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung