Babyshambles beim Arvika 2010

News am 8. Dezember 2009 von Yoda

Arvika - Tickets kaufen! :-)Eine Packung mit neuen Bands präsentiert das Arvika Festival 2010.

Das Alternative Festival im Südwesten Schwedens bietet alljährlich ein sorgfältig zusammengestelltes Programm aus den Bereichen Indie Rock, Elektro Pop, Metal und Folk.

Die Babyshambles,  die aktuelle Band von Pete Doherty (ehemals The Libertines) führt das Feld der Neubestätigungen an. Ausserdem sind bereits Christian Dinamarca, Ingenting, Invasionen, Markus Krunegard, Mattias Alkberg, Name The Pet, Shout Out Louds, Teddybears und The Tiny.

Mit einem Smilie werben die Veranstalter auf ihrer Homepage für den Ticketkauf. 795 SEK, umgerechnet zirka 76€ kostet der Dreitagespass, Camping inklusive.

Was die Arvika-Festivalhomepage betrifft, stufen wir als besonders sehenswert das Intro dieser Seite ein. Auch wenn wir immernoch die englische Version der Seite vermissen, das Intro ist international verständlich und macht Lust auf mehr.. und ist endlich mal ein kein nerviges Logogeschubse!

Was ihr vom Festival, den bisher bestätigten Bands oder dem Intro haltet, könnt ihr hier einfach hier als Kommetar drunterschreiben. Weitere Arvika-Infos gibts hier bei uns – und – auf der sympathischen Homepage www.arvikafestivalen.se.

Ein Kommentar zu “Babyshambles beim Arvika 2010”

  1. Nummer 1: Peter Doherty & Babyshambles: Neues Album kommt 2010 | Musiktipps24 - Deine Musik im Web sagt:

    […] der offiziellen Website der Babyshambles konnte man bisher noch keine Ankündigungen zum neuen Album lesen. Im Allgemeinen sieht die […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung