WITH FULL FORCE 2010 – Band Neuigkeiten

News am 13. März 2010 von Steini

Für alle Freunde des Full Force haben wir heute, kurz und bündig, vier Neuigkeiten zu verkünden. Allerdings bedeutet im heutigen, rein mathematischen Sinn, eine Neuigkeit gleich eine Bandbestätigung für das WITH FULL FORCE 2010. Und das macht, nach Adam Ries, 4 neue Bandbestätigungen für das WFF 2010.

Los geht´s mit den Thrash – Dinosauriern Exodus. Die Herren kommen aus der sonnigen Bay Area, DEM Gebiet um die Bucht von San Francisco, und haben dort ordentlich Energie gesammelt, die sie Euch in geballten Riffs um die Ohren hauen wollen.

Weiterhin mit dabei sind nun auch Schwedens Heavy Metal – Frischzelle Mustasch. Die Jungs sind gerade in Europa auf dem musikalischen Vormarsch und vor allem ihr neues Album fährt gerade die besten Kritiken ein. Daher versteht es sich von selbst, dass sie ihr Debüt auf dem Full Force 2010 gehörig abfeiern wollen. Die Dritten im Bunde kommen auch aus Skandinavien, genauer aus Norwegen. Es handelt sich hierbei um Norwegens “andere” Black Metal Band Keep of Kalessin, die auch irgendwann zwischen dem 02. bis 04. Juli 2010 in Löbnitz ihr Debüt auf dem WITH FULL FORCE feiern werden und sicher eine Bereicherung für das Programm darstellen.

Und – last, but not least – noch ein richtiger Kult-Kracher: 1979 in England gegründet, eines der “Black Metal Urgesteine und Inspirationsquelle” vieler Bands weltweit. Gemeint sind Venom und wir können uns sicherlich auf eine besonders effektvolle Live-Show freuen.

Nach diesen und den schon bestätigten Bands, von denen wir berichtet haben, könnt Ihr Euch sicher noch auf weitere Kracher für das WITH FULL FORCE 2010 gefasst machen.

Ach übrigens – für die Fußballverrückten unter Euch gibt es von den Veranstaltern des WFF 2010 auch noch einen wichtigen Hinweis: die vier Viertelfinalspiele der Fussball WM 2010 werden wieder auf einer Großbildleinwand übertragen. Somit verpasst Ihr nichts bzw. habt geniale Musik zu hoffentlich genialen Toren.

Nun, dann soll es das für heute gewesen sein. Wenn wir neue Infos zum WITH FULL FORCE 2010 erfahren, werden wir Euch wie immer auf Festivalhopper.de informieren. Ansonsten könnt ihr auch mal auf die offizielle Homepage des Festivals schauen, welche ihr unter withfullforce.de erreicht.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung