Gampel OA feiert 2010 mit den Hosen

News am 27. November 2009 von Ralf

open air gampel 2010Der Countdown für den Jubiläums-Festival-Headliner beim schweizer Open Air Gampel war schon seit einer Weile auf der Website zu sehen und lief nun gerade ab. Im Laufe der Woche kamen vom Openairguide aus der Schweiz schon die ersten deutlichen Hinweise, dass wohl die Toten Hosen der Überraschungshead werden sollen.

Nun ist es offiziell: Die Toten Hosen werden Headliner beim Openair in Gampel 2010. Das Festival mit bis zu 80.000 Besuchern findet vom 19. bis 22. August 2010 statt und die Hosen sind demnäch einer von 4 Headlinern.

Neben dem ersten Headliner wurden noch keine weiteren Bands bestätigt. Die Tickets gibts im Vorverkauf nun als Member Card und Gold Member Card. Die normalen Tickets gibts als 3-Tage-Karte für 150Franken und als 4-Tage-Karte für 185Franken. Bei der Goldmitgliedschaft gibt es noch Zutritt zum Backstagebereich und man muss 350Franken zahlen.

Tickets fürs Open Air Gampel gibts ab sofort auf der Homepage.

Alle weiteren Infos auf www.openairgampel.ch

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung