Freefall Festival Zeitplan 2009

News am 23. Juli 2009 von Yoda

<small>www.freefallfestival.de</small>

www.freefallfestival.de

In sechs Wochen ist es soweit: Das Freefall Festival 2009 wird bei allerbestem Wetter stattfinden, so versichern es zumindest Veranstalter – logisch, sagen wir, denn momentan ist es ja so schlecht ;)

Die Running-Order mit den Zeiten steht nun fest. Innerhalb der nächsten Wochen kann es auch noch Änderungen geben, im wesentlich aber wird es so ablaufen:

Auf www.freefall-festival.de gibts momentan auch ein Gewinnspiel: Das schönste Freefall Bild aus eurem Urlaub und die „von am weitesten weg kommende“ Postkarte ans OrgaTeam wird belohnt. Zu gewinnen gibts Überraschungs-Fan-Packages inkl. Getränkeverzehrkarten.. mehr Infos hier.

Das Freefall Festival findet vom 28.-30.08.2009 im nordrhein-Westfälischen Moers statt. Das Festival ist übrigens umsonst und findet draussen statt! Hier gehts zu unseren letzten Freefall News.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung